Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    19 Agenturen für Effie nominiert

    Springer & Jacoby, Leonhardt & Kern und Jung v. Matt vorn

    FRANKFURT 19 Agenturen können in diesem Jahr auf einen Effie hoffen. Mit insgesamt 30 Kampagnen haben sie den Sprung auf die Shortlist des GWA- Wettbewerbs geschafft. Die 16köpfige Jury unter Vorsitz des GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard, Chairman Ogil

    [1889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Effie-Sieger wieder nominiert

    Neue Kampagnen für DeTeMobil und Opel auf der Shortlist

    FRANKFURT 25 Kampagnen befinden sich auf der Shortlist des vom GWA ausgerichteten Effie-Wettbewerbs. Unter den Kunden sind auch die Adam Opel AG (Agentur: Lowe & Partners, Frankfurt) und DeTeMobil (Agentur: Springer & Jacoby, Hamburg), die 1995 mit Gold b

    [1707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Goldene Litfaßsäulen vergeben

    14 Arbeiten beim internationalen Plakatwettbewerb gekürt

    MÜNCHEN Viermal Gold, viermal Silber und sechsmal Bronze vergab die elfköpfige Jury beim 12. Internationalen Plakatwettbewerb. Mit einer Rekordzahl von 544 eingereichten Plakaten aus den Jahren 1994/95 unterstrich der Internationale Wettbewerb "Das Plak

    [1939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Kein Clio für Deutschland

    USA sahnten bei 36. Clio Awards ab / Nur sieben Certificates gingen an deutsche Exponate

    SAN FRANCISCO Schock für die Deutschen: Sie gingen bei den Clio Awards 1995 leer aus. Wie in den Vorjahren schöpften die Amerikaner den Rahm ab. Von 262 vergebenen Gold- und Silber-Clios blieben 160 im Land. "Jegliche Kritik ist fehl am Platz. Ich habe

    [2390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Zweimal Gold beim Epica

    Intevi aus Köln und Menzel Nolte aus Hamburg siegten beim Kreativwettbewerb Epica

    BRÜSSEL Bei dem zum siebten Mal ausgetragenen Kreativwettbewerb Epica gab es zwei deutsche Sieger: In der Kategorie "Industrielles und landwirtschaftliches Zubehör" gewann Intevi, Köln, mit einem Motiv für Spies Hecker. In der Kategorie Werbefotografie si

    [2240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Markus Gotta

    Der ADC hat Heiner Sefranek von Mustang zum "Kunden des Jahres" ernannt. Was halten Sie von dieser Entscheidung und warum? Veronika Claßen, Creative Director Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt: Sehr gut, er hatte auch mein Votum. Mustang macht ansp

    [2168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Juli-Plakateriasieger mit vergleichender Werbung

    Ho. Frankfurt - "Wir dürfen nicht vergleichen. Sie schon." Mit dieser Aufforderung wandte sich das Münchener Bekleidungshaus K+L Ruppert via Plakat an die "Laufkundschaft". Beim Vergleich mit anderen Großflächenmotiven hat Ruppert schon gewonnen: Die HORI

    [746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Lob für drei deutsche Motive

    BMP DDB Needham gewinnt Pegasus Award

    Ho. Frankfurt - BMP DDB Needham, London, erhielt beim Global Pegasus Award von "Reader's Digest" den goldenen Pegasus. Die drei deutschen Einsender mußten sich mit einer Auszeichnung begnügen. Gold erhielt die Londoner Agentur für ein 1992 in der britis

    [1649 Zeichen] € 5,75