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Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 048

Service Salescup

Bitburger-Brauerei kickt sich nach vorne

Promotions: Bolzplatz-Kampagne bringt Zusatzumsatz und einen höheren Marktanteil

Frankfurt, 24. Mai. Den dritten Platz beim Salescup in der Kategorie Promotions erreichte die Bitburger-Brauerei mit der Kampagne "Bolzplätze für Deutschland". Für das Unternehmen aus der Eifel war diese Verkaufsförderungsmaßnahme nach Aussagen von Trade

[2246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 048

Service Salescup

Auch Klassiker muss man pflegen

Launch/Relaunch: Müllermilch in PET und mit neuer Rezeptur

Frankfurt, 24. Mai. Der diesjährige Salescup in Gold in der Kategorie Launch/Relaunch geht an die Aretsrieder Molkerei A. Müller GmbH & Co. KG. Ausgezeichnet wurde die Aktion "Die leckerste Müllermilch aller Zeiten". Mit der Vergabe des begehrten Branche

[2786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 048

Service Salescup

Rotkäppchen-Mumm beherrscht Vkf-Klaviatur

Promotions: Sektkellerei legt mit Weihnachtsgeld-Kampagne im Absatz zu

Frankfurt, 24. Mai. Den Salescup in Silber erhielt in der Kategorie Promotions die Rotkäppchen-Mumm-Sektkellerei - mit der Aktion "Mumm genießen - täglich Weihnachtsgeld gewinnen". So ist es Deutschlands größtem "Haus aus Sekt" gelungen, im Aktionszeitra

[1993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 048

Service Salescup

Racke baut Blanchet zur Dachmarke aus

Promotions: Symbiose aus Spargel und Wein funktioniert nachhaltig - "Rote Offensive"

Frankfurt, 24. Mai. Aufs Siegertreppchen des Salescup gelangte das Binger Weinunternehmen Racke in der Kategorie Promotions mit der "Blanchet Spargel-Promotion 2005". Racke schafft es Jahr für Jahr immer wieder aufs Neue, aufmerksamkeitsstark die Symbios

[2227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 050

Service Salescup

Regionalität, Emotion und Qualität

Großfläche: Coop Schleswig-Holstein punktet mit eigenem Label

Frankfurt, 24. Mai. Die Coop Schleswig-Holstein geht im Wettbewerb um das erfolgreichste Verkaufskonzept in der Kategorie Großfläche als diesjähriger Salescup-Sieger hervor. Um ihre regionale Kompetenz zu untermauern, entwickelten die Nordlichter die Eig

[2521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 050

Service Salescup

Lust auf Bio-Produkte wecken

Filialisierter Supermarkt: Tegut stellt seine Kompetenz heraus

Frankfurt, 24. Mai. In der Kategorie "Filialisierte Supermärkte" verlieh die Jury in diesem Jahr den Vkf-Branchenlorbeer an Tegut für die Kampagne "Bio-Leistungskurs". Mit der Promotion hob der Fuldaer Einzelhändler seine Erfahrung als Bio-Anbieter hervo

[2001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 050

Service Salescup

Bei Paul geht's um die Wurst

SEH: Dornseifer fördert mit Sympathiefigur hauseigene Produkte

Frankfurt, 24. Mai. Der Preis in der Salescup-Kategorie "Selbstständiger Einzelhandel" geht an die in Wenden im südlichen Sauerland beheimatete Friedhelm Dornseifer GmbH&Co. KG für ihre Kampagne "Ich bin Paul". Das regional tätige Handelsunternehmen betr

[1929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 050

Service Salescup

Mehr Vertrauen durch Transparenz

Kreativität: Rewe-Händler Herbel sendet live aus der Wurstküche

Frankfurt, 24. Mai. Wenn es um die Wurst geht, sollte man bekanntlich schnell sein. Am besten seiner Zeit voraus - wie Franz Günther Herbel, der in Rommerskirchen als selbstständiger Kaufmann ein Rewe-Center mit 2100 qm Verkaufsfläche betreibt und beim S

[2488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 052

Service Salescup

Regionalität als Verkaufsargument

Teamerfolg: Edeka Nordbayern stärkt Kundenbindung

Frankfurt, 24. Mai. "Bestes aus unserer Region" lautet der Titel einer umfangreichen Regionalkampagne, mit der die Edeka Nordbayern-Sachsen-Thüringen ihr Markenprofil weiter stärkt, um sich dauerhaft Wettbewerbsvorteile zu sichern. Das Konzept und seine

[2977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 072

Service Salescup

Verkaufsförderer erklimmen das Siegertreppchen

6. Salescup der Lebensmittel Zeitung zeichnet gelungene Promotion-Aktionen aus - Erstmals Preis für den Vkf-Markt des Jahres

dd. Frankfurt, 25. Mai. Sydney 2000 - unter diesem Motto stand der 6. Salescup, zu dem die Lebensmittel Zeitung vergangene Woche weit über 600 Gäste aus Industrie, Handel und Agenturen in das Frankfurter Congress Center eingeladen hatte. Unter 106 Bewerbu

[6476 Zeichen] € 5,75

 
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