Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 8

Agenda

Der Marken-Oscar geht an Stihl

Der Marketing Club Frankfurt verleiht das Goldene Brandeisen

Innovativ“, „kontinuierlich“, „nachhaltig“ – mit diesen Attributen beschreibt die Jury der Markengala den Sägenhersteller Stihl. Auf der Markengala wurde das Unternehmen folgerichtig mit dem „Marken-Oscar“ Goldenes Brandeisen ausgezeichnet. Mit der A

[1965 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 22,23

Kreation

Effie Gold - Folge 5 mit den weiteren 4 Goldgewinnern

Gewinner sind vielfältiger denn je

Effie Germany: 36 Trophäen wechseln am 14. November ihren Besitzer / Jurypräsidentin Larissa Pohl lobt die Bandbreite der diesjährigen Preisträger

Intensivere Diskussionen und neue Kategorien haben beim Effie Germany dazu geführt, dass es mehr Edelmetall gab als im vergangenen Jahr: zehnmal Gold, neunmal Silber und 17-mal Bronze lautet die Bilanz. Die Auszeichnungen verteilen sich auf die Spart

[9506 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 22

Kreation

Mehr Transparenz gewünscht

GWA-Effie 2013: Hochkarätige Veranstaltung, aber kritische Stimmen zu den Award-Kriterien

Die Effie-Gala soll ein Highlight im Jahreskalender von Marketingentscheidern und Agenturmanagern sein. Dieses Ziel hat sich der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA auf die Fahnen geschrieben und ist seinem hohen Anspruch dieses Jahr durchaus g

[4527 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des Effie 2013
€ 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 022

Kreation

Mehr Transparenz gewünscht

GWA-Effie 2013: Hochkarätige Veranstaltung, aber kritische Stimmen zu den Award-Kriterien

Die Effie-Gala soll ein Highlight im Jahreskalender von Marketingentscheidern und Agenturmanagern sein. Dieses Ziel hat sich der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA auf die Fahnen geschrieben und ist seinem hohen Anspruch dieses Jahr durchaus gerec

[4527 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des Effie 2013
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 046

Service Marketing

Edeka-Werbung ist preiswürdig

Agenturbranche und Verleger zeichnen Imagekampagne aus

Frankfurt, 26. Oktober. Gleich doppelten Grund zur Freude haben in dieser Woche die Edeka-Werbeprofis. Die 2005 angelaufene Imagekampagne ergatterte jetzt einen Kommunikations-"Effie" in Silber und eine "Goldene Victoria" für erfolgreiche Print-Werbung.

[1400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 068

Media Aussenwerbung

Großformate machen an

Die Gesellschaft für Außenwerbung (GFA) startet mit Promis eine Imagekampagne für die Großfläche. Im Wettbewerb Best New 18/1 zeigen Agenturen die Vorzüge des Mediums.

Eine der am meisten zitierten Werbeweisheiten lautet "Sex sells". Was für die Produktkommunikation richtig scheint, kann in der Eigenwerbung der Medien nicht falsch sein. Deshalb verleiht die bekannte Society-Größe Jenny Elvers ab sofort der Großfläche Gl

[3991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 024

E-Business

Der Grillföhn von Heinz

Ketchuphersteller mit "Ketshop" online - Merchandising-Artikel

Frankfurt, 7. August. Der Saucenspezialist Heinz macht mit zwei ausgefallenen Webseiten von sich reden. Der Auftritt unter Lizenzzumgrillen.de wurde vom Deutschen Multimedia Kongress (DMMK) ausgezeichnet. Und seit neuestem kann man bei Heinz auch shoppen.

[3104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 049

Service Marketing

Hornbach-Kampagne heimst einen Gold-Effie ein

Konsumgüterhersteller räumen GWA-Lorbeer ab - "Herbstmonitor" signalisiert sinkende Werbeumsätze und Etatverlagerungen

Berlin, 31. Oktober. Wer hätte das gedacht: ein goldener Effie für einen Einzelhändler. Diese höchste Auszeichnung der Werbebranche konnte Hornbach für die Kampagne seiner Berliner Agentur Heimat entgegennehmen. Insgesamt wurden anlässlich der GWA-Jahrest

[4044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 026

Unternehmen

Effie 2001 Skoda schafft für den Fabia ein neues Segment im Pkw-Markt / DEA überrundet Aral in der Werbeerinnerung und holt bei der Bekanntheit auf

Bronzeschimmer für Skoda Fabia und DEA

Skoda Fabia und DEA holen mit ihren aufmerksamkeitsstarken Kampagnen Bronze-Effies.

Frankfurt / Nicht deutsche Automarken haben es im Geburtsland von Volkswagen, Mercedes-Benz und BMW schwer. Wenn dann eine ausländische Marke wie der Fabia von Skoda gleich im Einführungsjahr die zweithöchste Zuwachsrate im Gesamtmarkt erzielt, ist das de

[9452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 053

Service Marketing

Melitta schafft mit Note Fünf den ersten Platz

Werbebranche kürt ihre Besten - Silber-Effies für Langnese-Iglo und Beiersdorf

Berlin, 18. Oktober. Man kann auch mit einer Fünf in Mathe einen Preis und zwar sogar einen in Gold erringen. Dem Unternehmen Melitta Kaffee gelang das Kunststück zusammen mit seiner Hamburger Agentur Klose&Co beim diesjährigen Effie-Wettbewerb des Gesamt

[4572 Zeichen] € 5,75

 
weiter