Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 040

    Marketing

    Reges Interesse an Ernährung

    Nestlé-Grundschulwettbewerb fördert Gesundheit und Bewegung in rund 5000 Klassen

    Frankfurt. Das schulische Ernährungsprojekt von Nestlé Deutschland und der Stiftung Lesen ist beendet. Rund 5000 Klassen haben sich im Rahmen der Initiative mit der Bedeutung gesunder und ausgewogener Kost beschäftigt. Unter dem Motto "Unsere Klasse is(

    [2351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 037

    Marketing

    Auf der Jagd nach Punkten

    Nestlé-Wettbewerb lehrt Grundschüler, sich gesund zu ernähren

    Frankfurt. Unter dem Motto "Unsere Klasse is(s)t klasse" ruft Nestlé Deutschland aktuell mit der Stiftung Lesen Grundschulklassen zur Teilnahme an einem bundesweiten Ernährungswettbewerb auf. Ziel des Projekts, das von Februar bis April 2010 läuft, ist

    [1860 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 047

    Business Handel

    IN KÜRZE

    Haltbar Die Designerin Kathleen König, bis vor kurzem noch Kathleen Waibel, hat in München gemeinsam mit ihrem Mann Peter König das Geschäft Haltbar (60m²) an der Pestalozzi-Strasse 28 eröffnet. Sie zeigt ihren unverwechselbaren Stil mit funktioneller, b

    [1289 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 119

    Service Ereignisse

    Philip Morris sponsert Museumsbesuche

    Frankfurt, 11. Oktober. Die Philip Morris GmbH, München, wurde im vergangenen Monat in Berlin mit dem Deutschen Kulturförderpreis 2007 ausgezeichnet. Der Zigarettenhersteller wurde damit vom Kulturkreis der deutschen Wirtschaft im Bundesverband der Deuts

    [1516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 068

    Business Industrie

    MARKETING

    Esprit stattet Nachwuchs-Fußballer aus. Esprit ist offizieller Ausstatter der Junioren-Nationalmannschaften des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Die Spieler der Nachwuchsmannschaften U17, U19 und U21 erhalten aus der aktuellen Kollektion Outfits für offiz

    [1998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 091

    Service Ereignisse

    Intersnack engagiert sich fürs Lesen

    Frankfurt, 6. Oktober. Der Kölner Knabberartikelhersteller Intersnack setzt sich seit zwei Jahren für die Vorleseförderung ein, um kleine Kinder frühzeitig neugierig auf Bücher zu machen. Nun schafft das Unternehmen als weiteren Anreiz den Deutschen Vorl

    [1697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 059

    Service Ereignisse

    Mestemacher Kita-Preis 2005

    Frankfurt, 28. Juli. Am 11. Juli wurde der Mestemacher Kita-Preis 2005 in München vergeben. In diesem Jahr wurden zudem 4000 Euro für zwei Sonderpreise gestiftet. Das Projekt der Großbäckerei Mestemacher fördert seit 2001 geschlechterdemokratische Erzieh

    [1964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 059

    Service Ereignisse

    Unternehmensinitiative für Kinder

    Frankfurt, 23. März. Die Unternehmen Tönnies Fleisch und Friedr. Dick haben 2004 die "1. Deutsche Meisterschaft im Ausbeinen" veranstaltet. Der Erlös des Benefizabends und der Meisterschaft wurde am 13. März an den Verein Kinderreigen e.V./Hora Copiilor ü

    [1501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite R002 (II)

    Highway Veranstaltungen Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW e.V.

    NachtBus fuhr allen davon

    Deutscher Sponsoringpreis des BDW ging nach Münster

    Das Projekt "NachtBus" der Regionalverkehr Münsterland GmbH (RVM), und Regionalverkehr Ruhr-Lippe GmbH (RLG), gesponsert von der Westfälischen Provinzial-Versicherung, Münster, wurde mit dem Deutschen Sponsoringpreis 1995 ausgezeichnet. Anne Zumbruch, Prä

    [4724 Zeichen] € 5,75