Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Netto wirbt in Kooperation mit Medisana Der Gesundheitsanbieter Medisana trommelte im TV über Ostern unter anderem für Blutzucker-Teststreifen, die das Unternehmen seit Dienstag über Netto-Filialen verkauft. Der Discounter war als Kooperationspartner Te

[3368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

· G+J EMS mit Verstärkung: Der Vermarkter für elektronische Medien G+J EMS in Hamburg holt Marco Stolze als Leiter Sales Digital TV an Bord. Der 38-Jährige löst Christian Veit ab, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. Stolze kommt von AOL Deut

[2625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

· Duden leitet "Stern"-Marketing: Julia Duden übernimmt ab März die Marketingleitung der Verlagsgruppe "Stern"/"Geo"/"Art" von Gruner + Jahr. Duden kommt von AOL Deutschland, wo sie in unterschiedlichen leitenden Funktionen tätig war. Zugleich übernimmt

[2635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 054

Service Marketing

Aldi und Nivea genießen höchstes Ansehen

Reader's Digest zeichnet die vertrauenswürdigsten Marken aus - Forum-Studie: Tchibo Vorreiter in Sachen Marketing

Frankfurt, 31. August. Aldi platziert sich in zwei Markenrankings wieder einmal auf den vorderen Plätzen. Wenn es um das Konsumentenvertrauen geht, ist das diskontierende Handelsunternehmen von Mitbewerbern und Vollsortimentskollegen laut einer Studie de

[3666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Schütz übernimmt OWM-Vorsitz: Joachim Schütz, 47, wird neuer Geschäftsführer der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Ab April leitet er mit der zweiten Geschäftsführerin Carolin Zapf die Geschäfte des Verbands in Wiesbaden. Schütz war

[2618 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 26.01.2006 Seite 066

HORIZONT Award Männer des Jahres 2005

Die Rückkehr der Freude

Die Gäste des HORIZONT Award haben ihre ganz persönlichen Vorstellungen davon, welche mutigen Veränderungen für das Jahr 2006 wünschenswert sind.

"Dass ein Landrat aus dem Rhein-Main-Gebiet und ein Frankfurter Stadtdezernent für einen Monat die Posten tauschen. Vielleicht brächte das die Region voran, ehe andere Metropolregionen uneinholbar davonziehen." Werner D'Inka, Frankfurter Allgemeine Zeit

[3417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 048

Service Management und Karriere

Werbung für Verantwortung

Frankfurt, 27. November. Die Initiative "Teamarbeit für Deutschland" des Bundesarbeitsministeriums will bis Ende des Jahres für "unternehmerische Verantwortung" werben. Mit dem Wettbewerb "Beschäftigung gestalten - Unternehmen zeigen Verantwortung" will d

[1545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 026

Agenturen

Edgar 2002 Leser lieben die Auftritte von BMW und Coke

Edgar für JvM und Publicis

Hamburg / Zum 12. Mal hat "TV Spielfilm" in diesem Jahr den "Edgar" für die beliebtesten Anzeigen und TV-Spots seiner Leser verliehen. Über 40000 Konsumenten wählten unter den bei "TV Spielfilm" erschienenen Anzeigen ihre Favoriten. Gewinner ist die BMW-3

[1809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 047

Agenturen

PR-Wettbewerb DPRG will den Wettbewerb «Goldene Brücke» aufwerten / Qualität der eingereichten Kampagnen steigt / Kunden werden anspruchsvoller

PR-Oscars für Arbeit auf höchstem Niveau

Der PR-Verband DPRG zeichnet in Berlin die besten PR-Kampagnen des Jahres aus.

Berlin / Die Deutsche Public-Relations-Gesellschaft (DPRG) hat fünf Goldene Brücken und vier Goldene Pfeiler vergeben. Die Preisverleihung der deutschen PR-Oscars war zugleich der Auftakt für die gemeinsame Konferenz mit dem internationalen PR-Dachverband

[4209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 042

Agenturen

Edgar Awards «TV-Spielfilm»-Leser küren beliebteste Anzeigen und TV-Spots

Die Lieblinge der Nation

Hamburg / Zum 10. Male verleiht «TV Spielfilm» in dieser Woche die Edgar Awards für die beliebtesten Anzeigen der Fernsehzeitschrift und die beliebtesten TV-Werbespots. Insgesamt 130492 Stimmen in beiden Segmenten wurden im Laufe des vergangenen Jahres vo

[3267 Zeichen] € 5,75

 
weiter