Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 18,19,20,21,22,23,24

    Business Digitalisierung

    TW-Digital Fashion Summit 2019

    Kultur vor Strategie. People vor Prozessen. Und: Daten, Daten, Daten. Was digitale Visionäre, Strategen und Macher jetzt in ihren Unternehmen vorantreiben. Zalando, Keller Sports, Otto, Ramelow. Lernen von ihnen und anderen, den First Movern, den Fokussierten, den Mutigen.

    [16982 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 037

    Service

    Coupon-Magazin "For me" auf Platz 1

    Frankfurt, 14. Juli. Das Coupon-Magazin "For me" von Procter&Gamble wurde beim Wettbewerb Best of Corporate Publishing 2005 (BCP) in der Kategorie Customer Relationship Communication mit dem ersten Platz ausgezeichnet. Das Forum Corporate Publishing (FCP

    [760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 030

    E-Business

    Szene-Produkt konsequent im Netz inszeniert

    Bacardis Zugpferde stoßen auch im Internet auf reges Interesse - Erste Tests mit Online-Couponing auf Lycos geplant

    Frankfurt, 20. Februar. Bei der Einführung von Bacardis "Rigo" in Deutschland kam der Online-Kommunikation eine besondere Bedeutung zu. Denn die Kernzielgruppe für das Mixgetränk gehört zu den intensiven Nutzern des Mediums. Die Argonauten inszenierten ei

    [4283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 046

    Service Marketing

    Service-Telefon von Penaten prämiert

    LZ. Frankfurt, 22. Juli. Der Düsseldorfer Markenartikler Johnson&Johnson bietet mit seiner Penaten-Hotline bundesweit die beste telefonische Kundenberatung. Zu diesem Ergebnis kommt Teleperformance in einer Studie. Das weltweit tätige Telefonmarketingun

    [1288 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 085

    Service Marketing

    Die passende Beziehungsbrille aufsetzen

    Marketing-Tag: Mehr als 1000 Teilnehmer treffen sich in Leipzig / Von Doris Evans

    Leipzig, 24. Oktober. Über 1000 Teilnehmer, vorwiegend aus der Markenartikelindustrie, aus Agenturen und einige wenige aus dem Einzelhandel, verzeichnete der 24. Deutsche Marketing-Tag, der vergangenen Donnerstag im neuen Congress Center in Leipzig stattf

    [11408 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 068

    Service Ereignisse

    "Innovationsstärke im Marketing"

    Bau- und Heimwerkerorganisation Obi erhält Auszeichnung

    LZ. Frankfurt, 26. Oktober. Die Obi Heimwerker- und Freizeitbedarf Handels-GmbH & KG, Wermelskirchen, hat in diesen Tagen gleich doppelten Grund zum Feiern: Das Unternehmen kann in der nächsten Woche, am 5. November, auf sein 25jähriges Bestehen zurückbli

    [2667 Zeichen] € 5,75