Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 112 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Neuanfänge und ein Aus

-- Frankfurt Fashion Week -- Volles Programm: Premium Group und Messe Frankfurt wollen mit der neuen Frankfurt Fashion Week im Sommer (5.- 9. Juli) nicht kleckern, sondern klotzen: Events und Schauen, neue Messe-Formate, eine Skater-Week und City-

[5795 Zeichen] € 5,75

gv praxis 11 vom 13.11.2020 Seite 46

Marktplatz

NEWS

Produkt-Design. Der iCombi Pro 10-1/1 und der iVario Pro 2-S von Rational sind als Gewinner beim renommierten German Design Award 2021 in der Kategorie „Excellent Product Design – Kitchen“ ausgezeichnet worden. Die hochkarätige, internationale Jury h

[1800 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 14.02.2019 Seite 14

Magazin

Short Cuts

Die aktuell nur in Nordrhein-Westfalen vertretene Premium-Formel The Ash kommt nach Frankfurt. Das von Apeiron betriebene Konzept wird in das noch im Bau befindliche Marienforum in der Mainzer Landstraße 1 einziehen. Das Restaurant wird eine Fläche v

[1014 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 26.05.2018 Seite 12

Gastronomie

Gastrotrend Teil 2

Gute Chancen für indische Konzepte

Gastrotrend Die kulinarischen Offerten des Subkontinents haben hierzulande noch viel Potenzial. Teil 2 unserer neuen Serie über große F&B-Trends.

Stuttgart. Italienische Küche, den Griechen um die Ecke, chinesisches und thailändisches Essen. Auch noch vietnamesische Gerichte: Das kennen viele Menschen. Die indische Küche hinkt da noch ein wenig hinterher, finden die beiden Food-Experten Jean P

[6571 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 17.10.2015 Seite 27

Regional West

Hessen

Mirko Reeh rührt die Werbetrommel für englisches Lamm

Auszeichnung Der Frankfurter Spitzenkoch Mirko Reeh wird Botschafter für englisches Lammfleisch. Altmeister Dieter Müller, ebenfalls bekennender Lamm-Fan, kam zur Titelverleihung in die Kochschule des Fernsehkochs. Das Fleisch ist in der Gastronomie

Frankfurt. Ehrungen und Auszeichnungen gibt es ja reichlich für Gastronomen und Köche. Ein relativ neuer Titel ist der des Lambassadors. Den verleiht kein Geringerer als Dieter Müller an Köche, die sich um die Verwendung von Lammfleisch verdient mach

[2268 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 25

Praxis

Multichannel hält noch mit

E-Commerce: Pure Player punkten mit höherem Innovationstempo / Online-Handelskongress vergibt Branchenpreise

Es ist die Gretchenfrage im E-Commerce: Wer ist besser aufgestellt – die Pure Player oder die Multichannel-Anbieter. Die Pure Player, das machte vergangene Woche der Deutsche Online-Handelskongress e-Tailx in Frankfurt deutlich, strotzen vor Selbstbe

[7388 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 025

Praxis

Multichannel hält noch mit

E-Commerce: Pure Player punkten mit höherem Innovationstempo / Online-Handelskongress vergibt Branchenpreise

Es ist die Gretchenfrage im E-Commerce: Wer ist besser aufgestellt – die Pure Player oder die Multichannel-Anbieter. Die Pure Player, das machte vergangene Woche der Deutsche Online-Handelskongress e-Tailx in Frankfurt deutlich, strotzen vor Selbstbewuss

[7388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 024

Kreation

CANNES LIONS 2010

Wo sind die Big Ideas?

Rekordbilanz in Cannes wird durch Dominanz kreativer Einzelmeister getrübt Von Bärbel Unckrich

Auf ihre Ausbeute von 17 goldenen, 14 silbernen und 28 bronzenen Löwen können die deutschen Teilnehmer eigentlich sehr stolz sein. Schließlich haben die hiesigen Kreativen noch nie zuvor ein solches Ergebnis beim weltweit größten Werbefestival erzielt. I

[11708 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der Länderwertung

Cannes Lions 2010: Alle deutschen Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 017

Agenturen

CANNES LIONS 2010

Cannes lockt nur wenige Deutsche an

Hiesige Kreativschmieden schicken kaum noch Delegierte zum International Advertising Festival an die Côte d'Azur

Einige Agenturen müssen weiter sparen, anderen kocht das Festival zu sehr im eigenen Saft. Ergebnis: wenige offizielle deutsche Teilnehmer. Viele Kreative fahren dennoch hin - auf eigene Faust. Jedes Jahr im Juni stehen Deutschlands Werber vor derselben

[8018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 019

Agenturen

Gold für die üblichen Verdächtigen

Beim D&AD und den Clio Awards erzielen die deutschen Teilnehmer respektable Ergebnisse / Clio-Wettbewerb steht vor einer Zäsur

Mitmachen ja, hinfahren nein: Die deutschen Teilnehmer überzeugen weiterhin bei internationalen Award Shows, sparen sich aber die Kosten, um die Preise persönlich abzuholen. Auch wenn das Krisenjahr 2009 nicht gerade viele breit sichtbare Kreationshighl

[5684 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gold- und Silber-Gewinner beim Clio 2010

Die deutschen Gewinner beim D&AD 2010
€ 5,75

 
weiter