Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Fünf Midas-Awards für deutsche Agenturen

    New York / Bei den Midas Awards, dem Wettbewerb für Finanzkommunikation der New York Festivals, gingen fünf Awards und zwölf Finalistenplätze auf das Konto deutscher Agenturen. Antwerpes & Partner in Köln und Mediaman in Mainz holten je eine Goldmedaille.

    [510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 004

    Nachrichten

    MC&LB triumphiert beim ADC New York

    New York / Die Frankfurter Agenturen Michael Conrad & Leo Burnett gewinnt eine Silbermedaille und zwei Distinctive Merits ("besondere Auszeichnung") beim ADC New York und ist erfolgreichste deutsche Agentur. Zwei weitere Silbermedaillen gehen an Weigert P

    [509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Catch 52 Award geht an fiktiven Ikea-Spot

    Hamburg / Bei dem zum zweiten Mal von Werbe Weischer und Cinestar ausgelobten Catch 52 Award für kreative Kinowerbefilme hatten Beiträge von Junioren die Nase vorn. Den 1. Platz belegt der Ikea-Spot "Stehlampe", der im Rahmen eines Seminars in Kooperation

    [549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Wettbewerb Entscheidung bei den Cresta Awards

    14 Trophäen für Deutschland

    New York / Es hat fast schon Tradition, dass Deutschland bei den Cresta International Advertising Awards als erfolgreichste Nation aus dem Rennen geht. In diesem Jahr können die deutschen Agenturen bei der offiziellen Preisverleihung am 28. Oktober in New

    [1648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Cannes 2002 Press & Outdoor-Jury vergibt 107 Press & Outdoor-Löwen / Deutsche Werber holen sechs Trophäen

    S&J punktet mit Social-Werbung

    Cannes / Die Deutschen starten mit mäßigem Erfolg in das Werbefestival in Cannes: Sechs Press & Outdoor-Löwen sind in diesem Jahr in die Hände deutscher Werber gewandert. Das sind drei weniger als im Rekordjahr 2001 - bei dem insgesamt schwächeren Niveau

    [3382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Wettbewerb Borsch, Stengel FCB holt Hamburger HORIZONT

    Sieg für Reformhaus-Spot

    Hamburg / Deutschlands härteste Werbefilmjury hat entschieden: Der beliebteste Spot des vergangenes Jahres ist ein Beitrag für das Reformhaus Freya von der Frankfurter Agentur Borsch, Stengel FCB. Bei dem Wettbewerb Limit: 1 Minute! um den Hamburger Horiz

    [1179 Zeichen] Tooltip
    Limit: 1 Minute! 2001 - Top-5
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Philipp & Keuntje ist Newcomer des Jahres

    München / Die Jury des «Jahrbuchs der Werbung» (Econ-Verlag) hat Philipp und Keuntje in Hamburg zur Newcomer-Agentur des Jahres gekürt. Die Anfang 1999 von Hartwig Keuntje und Dominik Philipp gegründete Agentur landete bereits im letzten Jahr auf Platz 2.

    [563 Zeichen] € 5,75