Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 004

    Nachrichten

    MC&LB triumphiert beim ADC New York

    New York / Die Frankfurter Agenturen Michael Conrad & Leo Burnett gewinnt eine Silbermedaille und zwei Distinctive Merits ("besondere Auszeichnung") beim ADC New York und ist erfolgreichste deutsche Agentur. Zwei weitere Silbermedaillen gehen an Weigert P

    [509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Wettbewerb 6. TV Movie Internet Award ausgeschrieben

    Die besten Websites gesucht

    Hamburg / Der Startschuss ist gefallen: Bis zum 31. Dezember können sich Agenturen und Unternehmen zum TV Movie Internet Award anmelden. Der Wettbewerb ist bereits zum sechstenmal von der Programmzeitschrift «TV Movie» aus dem Heinrich-Bauer-Verlag ausges

    [1557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 012

    Nachrichten

    S&J holt Pencil nach Hamburg

    Über 100 Medaillen wurden bei der 23. One Show vergeben

    NEW YORK Einen von 36 goldenen Pencils nahm Springer & Jacoby bei der 23. One Show in New York mit nach Hause - im vergangenen Jahr waren die deutschen Werber leer ausgegangen. Springer & Jacoby in Hamburg holte die goldene Trophäe für die Markenfilm-Ei

    [1811 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Acht Epicas für Deutschland

    Französische Agenturen räumen die meisten Kreativ-Awards ab

    PARIS Mit acht gewonnenen Epicas stehen deutsche Werbeagenturen gemeinsam mit den schwedischen Konkurrenten beim diesjährigen Epica-Wettbewerb auf Rang drei der Länderwertung. Davor rangieren Frankreich und Großbritannien. Acht Epicas sind eine gute Bil

    [1804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    One-Show als Clio-Konkurrent

    US-Kreativwettbewerb bemüht sich um globale Akzeptanz

    New York Die One-Show versucht, aus dem Clio-Schatten zu treten und sich als Top-Veranstaltung der amerikanischen Werbeszene zu profilieren. In den vier Jahren, in denen der Clio in San Francisco verliehen wurde, hatte die One-Show den Clio-Stammplatz L

    [1376 Zeichen] € 5,75