Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Hans Jürgen Schulz Nachdem die Festivalleitung in Cannes die deutschen Kreativen aus der Jury verbannt hat, erwägen nun wichtige deutsche Kreativagenturen, dem Cannes-Festival im kommenden Jahr fernzubleiben. Können es sich die Deutschen erlauben, b

    [2473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 010

    Nachrichten

    WETTBEWERB Shortlist des TV Movie Internet Award steht

    Die Meinung der Nutzer zählt

    Hamburg / Die erste Runde im Rennen um den deutschen «Internet-Oscar» ist entschieden. Die Jury des TV Movie Internet Award hat in den fünf Kategorien Image Infotainment, B2B, E-Commerce, Advertising und Entertainment je zehn Onlineauftritte ausgewählt. R

    [1661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Dima: Sechsmal DDV-Gold

    Graffiti und Publicis Dialog räumen beim Deutschen Direktmarketing-Preis 1997 kräftig ab

    WIESBADEN Zum 14. Mal haben der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) und die Deutsche Post AG auf der Dima den Deutschen Direktmarketing-Preis vergeben. Mit insgesamt 20 Auszeichnungen - davon sechs goldene, acht silberne und sechs bronzene - wurden vie

    [1473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    T-Mobil holt sich den Eddi 1997

    DDV zeichnet T-Mobil aus/Zuwachs dank Dialogstrategie

    WIESBADEN Der Eddi 1997 geht an die T-Mobil der Deutschen Telekom. Der Preis für erfolgreiche integrierte Marketingkonzepte wird einmal jährlich vom Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV), Wiesbaden, vergeben. "Die von T-Mobil vorgelegten Ergebnisse hi

    [1808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Shell-Preis ist umstritten

    Alternativer Marketingpreis 95 an Deutsche Shell AG / Branchenauguren reagieren reserviert

    WIESBADEN Die Deutsche Shell AG erhielt den Alternativen Marketing-Preis 1995 für ihr "jahrzehntelanges soziales Engagement". Die Jury kritisierte zugleich massiv Greenpeace als "Teil der Protestindustrie, die die "Social Responsibility" des Unternehmens

    [3399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Vier Berliner Typen in Gold

    400 Einsender beteiligten sich am Druckschriftenwettbewerb

    BONN Rund 400 Einreicher beteiligten sich am 27. Druckschriftenwettbewerb des Deutschen Kommunikationsverbands BDW zur Berliner Type 1995. Die Jury verteilte vier goldene, sieben silberne und elf bronzene Berliner Typen. Gold gab es für die Voko Büroein

    [1926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 006

    Nachrichten

    DRTV-Award: Bosch ist der Monatssieger im Juni

    FRANKFURT In der Monatswertung Juni des DRTV-Awards landete der von MMC, Karlsruhe, konzipierte Spot für Bosch-Spülmaschinen auf dem ersten Platz: Gezeigt wird ein frisch verheiratetes Paar, das eine Spülmaschine zur Hochzeit geschenkt bekommt. Bosch konn

    [741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Pegasus-Jury findet Gold

    Sieben Unternehmen und ihre Agenturen dürfen auf Top-Award hoffen / Preisvergabe im März

    DÜSSELDORF Nachdem in den drei letzten Jahren kein Pegasus in Gold verliehen worden war, vergab die "Das Beste"-Jury in diesem Jahr eine derartige Auszeichnung sowie einmal Silber und fünfmal Bronze. Die Gewinner des diesjährigen Kreativ-Awards Pegasus,

    [2744 Zeichen] € 5,75