Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Joachim Thomas

    Der Grand Prix in Cannes wurde an die Diesel-Jeans-Kampagne vergeben. Die Jury will damit Kunden anstoßen, mehr Mut zu kreativen Kampagnen zu zeigen. Wie schätzen Sie die Chancen ein, daß dieser Anstoß in Deutschland auf fruchtbaren Boden fällt? Stefan Ko

    [2660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Frust statt Lust in Cannes

    Print-Wettbewerb: Deutsche Kreative mußten sich mit fünf Shortlist-Plätzen zufriedengeben

    CANNES Mit ihren mageren fünf Shortlist-Plätzen befinden sich die Deutschen in guter Gesellschaft. Weltweit - beklagen die Print-Juroren - fehlten frische, außergewöhnliche Ideen. Düsteres Zwischenergebnis für die Deutschen in Cannes: Keine Löwen, nur f

    [2599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 004

    Nachrichten

    RUNDRUF Der Woche

    Von Ingeborg Trampe

    Vergangene Woche traf sich die Branche beim HORIZONT- Fest "Männer und Frauen des Jahres 1994" (Seite 20 bis 22). Mit wem hatten Sie das interessanteste Gespräch auf der Veranstaltung? Jörg Palczewski, Marketingleiter, McDonald's, München: Ich habe mich

    [2552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 005

    Nachrichten

    Sechs Mal Gold in Montreux

    FRANKFURT Beim internationalen Kreativwettbewerb zur Wahl der Golden Awards Montreux gingen sechs Goldmedaillen an deutsche Einsender: Einen Award erhielten jeweils die Münchener Filmproduktion German Answer Production für den Spot "Vampir" der Gothaer Br

    [673 Zeichen] € 5,75