Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 091

Extra Kommunikations-Preise 1994/95 12. Internationaler Wettbewerb Das Plakat 1994/95

Reichweiten-Plus befördert die Kreativität

Rekordzahl von 544 Einsendungen beim 12. Internationalen Wettbewerb Das Plakat / 18 Auszeichnungen / Das Werbemedium gewinnt wieder an Attraktivität

Seine wachsende Rolle als Reichweiten-Medium unterstreicht das Plakat zunehmend auch durch besser werdende kreative Qualität: Unter den 544 eingereichten Plakaten (im Vorjahr: 529) vergab die Jury des 12. Internationalen Wettbewerbs Das Plakat immerhin s

[3738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 055

Agenturen Kreation

Farner und Start erhielten Gold für ihre Anzeigen

MÜNCHEN Beim 36. Wettbewerb "Die Anzeige", der vom Kommunikationsverband Bayern BWF getragen wird, konnten die Züricher Agentur Farner Publicis FCB und Start Advertising aus München Gold einheimsen. Farner wurde für ihre Kampagne für die "Neue Zürcher Zei

[1010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 096

Service LZ - Schwerpunkt DLG

DLG-Leistungsurkunde mit Medaille

G O L D M E D A I L L E '95 35 Jahre Milchwerk Donau-Alb eG, Riedlingen 30 Jahre Milchhof Tirschenreuth eG Tirschenreuth Allgäu-Käsereien GmbH Betrieb Leutkirch- Adrazhofen, Wangen Meierei-Genossenschaft Holtsee eG, Holtsee 25 Jahre Mi

[34808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite R007 (VII)

BDW Highway Infoline

Edelmetall im Anzeigenwettbewerb des BWF

Bereits zum 36. Mal ging der Internationale Wettbewerb "Die Anzeige" über die Bühne, veranstaltet vom Kommunikationsverband Bayern (im Deutschen Kommunikationsverband) in Kooperation mit "W&V", München. Exakt 1146 Anzeigen, eingereicht aus Deutschland,

[1991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 010

Nachrichten

Goldene Litfaßsäulen vergeben

14 Arbeiten beim internationalen Plakatwettbewerb gekürt

MÜNCHEN Viermal Gold, viermal Silber und sechsmal Bronze vergab die elfköpfige Jury beim 12. Internationalen Plakatwettbewerb. Mit einer Rekordzahl von 544 eingereichten Plakaten aus den Jahren 1994/95 unterstrich der Internationale Wettbewerb "Das Plak

[1939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 030

Agenturen Business

Goldene Anzeiger für Jung v. Matt und Farner Publicis

MÜNCHEN Beim 36. internationalen, vom Kommunikationsverband Bayern BWF veranstalteten Wettbewerb Die Anzeige wurden Farner Publicis FCB, Zürich, für ein Motiv für die "Neue Zürcher Zeitung" und die Münchener Werbeagentur Start für MTV mit dem Goldenen Anz

[782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 021

Unternehmen

Gesucht: Der Werbehit 1995

Hörer von Deutschlands Privatradios suchen die besten Hits

FRANKFURT Im April wählen Deutschlands Privatradio-Hörer wieder den Welthit der Werbung: Aus der öffentlichen Juryarbeit wird eine großangelegte Werbeaktion. Private Hörfunksender in Bayern, Baden-Württemberg, Brandenburg, Hamburg, Hessen, Nordrhein-Westf

[4535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 075

Extra Kommunikations-Tops 1993/94 11. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 1993/94

Die Plakate suchen ihre eigene Sprache

11. Internationaler Plakatwettbewerb / "Goldene Litfaßsäule" für die beste Plakatkampagne / Medium mit eigenen Gesetzen / Medienadäquate Bildsprache

Mit 118 Einsendern (im Vorjahr 97), die insgesamt 529 Plakate (418) ins Rennen um die "Goldene Litfaßsäule" schickten, unterstrich dieser von HORIZONT mitveranstaltete Plakatwettbewerb seine führende Rolle. Zum 11. Mal vergaben der Kommunikationsverband

[2768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 098

Media Aussenwerbung

Keine leisen Töne beim lautesten Medium

Beste Plakate und Plakatkampagnen des Jahres / Plakat Grand Prix und der 11. Internationale Wettbewerb "Das Plakat" mit annähernd gleichen Ergebnissen

Es ist nicht neu: Ausgezeichnete Kampagnen, ob Print oder TV, werden nicht nur auf einem, sondern meist bei allen Wettbewerben eines Jahres mit Preisen bedacht. Plakate bilden da keine Ausnahme: Ob Goldene Litfaßsäule oder Plakat Grand Prix, die - verdien

[5567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 002

Nachrichten

Gold gegen Umweltsünder Auto

WWF im 11. Internationalen Plakatwettbewerb ausgezeichnet

BERLIN Reiche Ernte beim 11. Internationalen Wettbewerb "Das Plakat": Die begehrte "Litfaßsäule" gab es dreimal in Gold, viermal in Silber und sogar zwölfmal in Bronze. Dem Motiv "Waldsterben" des WWF (Agentur: O&M, Frankfurt) sowie den Plakatkampagnen vo

[1669 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter