Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Rekord beim New York Festival

    Deutsche Teilnehmer feiern bei den New York Festivals Print & Radio ein Rekordjahr / Jung v. Matt erneut erfolgreichste Agentur

    NEW YORK Die Ausbeute bei den New York Festivals für Print & Radio läßt hoffen für Cannes: Mit 9mal Gold, 11mal Silber, 17mal Bronze und einem Grand Award feiern die deutschen Werber ihren bisher größten Erfolg in New York. Mit ihrer schonungslosen Noah

    [2371 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Acht Goldene Brücken vergeben

    Deutsche Public-Relations-Gesellschaft (DPRG) kürt die besten PR- Kampagnen/21 Shortlist-Nennungen und drei Urkunden

    HANNOVER Im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung im GOP Varieté in Hannover zeichnete die DPRG am vergangenen Freitag die besten PR-Kampagnen mit der Goldenen Brücke aus. Insgesamt 56 Beiträge wurden diesmal ins Rennen um den renommierten deutschen PR

    [2720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Zwei Golden World Awards gehen nach Deutschland

    LONDON Beim internationalen Golden World Award der International Public Relation Association (Ipra) wurden zwei deutsche PR-Kampagnen ausgezeichnet: die Verkehrssicherheitskampagne "Move it" für Langnese-Iglo und die Deutsche Verkehrswacht (Agentur: Media

    [688 Zeichen] € 5,75