Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite II

    Extra Edgar Award

    Top Drei im TV

    Daimler/Mercedes, Paulaner und Lidl holen sich die Medaillen für die besten TV-Spots bei der 18. Auflage des größten Publikumspreises Europas

    1 Daimler / Mercedes - "Deal": Mit 9,1 Prozent der Stimmen holte der Automobilkonzern mit dem Spot für das CLC-Sportcoupé Gold. Kreativagentur: Jung von Matt, Hamburg Mediaagentur: PHD, Stuttgart "Werbung muss Geschichten erzählen und unterhalten. Wir

    [4036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 046

    Report Edgar Award

    Die TV-Sieger

    Die "TV Spielfilm"-Leser haben entschieden: Die beliebtesten TV-Spots 2007 stehen fest. Der schnittige Audi-R8-Film von Kemper Trautmann verweist Axe und "Bom Chicka Wah Wah" auf den zweiten Platz. Apple freut sich über Bronze.

    [3667 Zeichen] Tooltip
    Edgar Awards 2008: Die Top Ten in der Kategorie TV-Spots
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 022

    Agenturen

    Cannes 2002 Print- und Film-Juroren sind enttäuscht über zu viel Mainstream / Nur zwei Filmlöwen für Deutschland / S&J holt Gold im Printbereich

    Am Werbehimmel leuchten wenige Sterne

    Cannes-Juroren warteten in diesem Jahr vergeblich auf Highlights und wegweisende Ideen.

    Cannes / Beim International Advertising Festival in Cannes regierte in diesem Jahr der Mainstream: Es gab weniger spektakuläre Arbeiten, weniger Werbestars, die an die Côte d'Azur gereist sind, um an dem jährlichen Spektakel teilzunehmen, die Preisverleih

    [10428 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Filmlöwen

    Die deutschen Outdoor & Press Löwen 2002

    Press & Outdoor: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Edgar-Award vergeben

    Aral und Smirnoff holten Gold beim Leserwettbewerb der Programmzeitschrift "TV Spielfilm"

    HAMBURG Altbekanntes wurde beim vierten Edgar-Award ausgezeichnet. Rund 180 000 Leser von "TV Spielfilm" wählten den Aral-Spot Fahrschule von BBDO, Düsseldorf, und den Smirnoff- Auftritt von Lowe & Partners, Hamburg, zu ihren Werbefavoriten 1994. Knapp

    [2421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 001

    ADC New York: Viermal Lob für Spots aus Deutschland

    NEW YORK Vier TV-Commercials aus Deutschland wurden in diesem Jahr vom Art Directors Club New York ausgezeichnet. Eine lobende Erwähnung ("Special Merit") erhielt "Vampir", den Ayer, Frankfurt, für die Brauerei Gotha kreiert hatte (Produktion: GAP, Münche

    [1027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 022

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Elfmal Edelmetall für deutsche Teilnehmer

    Medaillenregen beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kino des Festivals in New York

    Hamburg/New York - Nach nur einer Medaille im Vorjahr und der Misere in Cannes floß der Medaillensegen beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kinowerbung des New York Festivals 1991 diesmal reichlich. Elfmal Edelmetall holten die Deutschen in den USA

    [2773 Zeichen] € 5,75