Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 4 vom 29.04.2016 Seite 56,57,58,59,60

Galanacht

Feier-Abend!

Wer hart arbeitet, darf auch feste feiern: bewährter Wahlspruch, wenn es um den alljährlichen Gala-Abend zur Verleihung des Hamburger Foodservice-Preises geht. Der Event zählt nicht von ungefähr zu den gefragtesten Branchenveranstaltungen des Jahres – schließlich trifft sich im Ballsaal des Grand Elysée Hotels in Hamburg regelmäßig das Who is Who der Foodservice-Welt und ihrer Vorstufe. Abermals zollte zur 34. Ausgabe der Preisverleihung am Internorga-Freitag die versammelte Festgemeinde der Profi-Gastronomie den erkorenen Preisträgern Respekt und Anerkennung für ihre vorbildliche Leistung – und selten schlugen die Wellen der Emotion höher als dieses Mal.

[11161 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 29.04.2016 Seite 66,67,68,69

Preisträger

Aus Liebe zum Brot

Es ist bis heute ein familiengeführtes Unternehmen. Wir reden über eine mehr als 125-jährige Erfolgsgeschichte, begonnen nahe der französischen Stadt Lille, heutiger Hauptsitz der Company. Über Generationen hinweg hat die Groupe Holder Schritt für Schritt ein Backwaren-Imperium erster Güte aufgebaut, stets fokussiert auf höchstmögliche Qualität. Mit der Marke PAUL gelang es, die Marktführerschaft im heimischen Bakery-Segment zu erlangen. Mittlerweile gibt Paul immer zielstrebiger Gas auf internationalem Terrain – beeindruckende Beweisführung für die Wachstumspotenziale europäischer Foodservice-Marken weltweit.

[14676 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 19.03.2016 Seite 6

Internorga Rückblick

Flughafengastronomie und Backmarke räumen ab

Foodservice-Preis Auszeichnungen gehen an Allresto Flughafen München, die französische Bäckereimarke Paul und an Christopher Muller.

Hamburg. Stehende Ovationen für die langjährigen Verdienste von Gretel Weiß, Herausgeberin der Fachzeitschrift food-service. Und große Bühne für die diesjährigen Gewinner des Foodservice-Preises. Zur Gala waren 500 geladene Gäste ins Grand Elysée Hot

[2231 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 07.03.2016 Seite 88,89,90,92

Hamburg

Qualität hoch drei!

Hier sind sie, die Protagonisten des diesjährigen Hamburger Foodservice Preises. Wir stellen vor und begrüßen auf dem Siegertreppchen: ein Ausnahmefall in Sachen Flughafen-Gastronomie, bewährter und ideenreicher Platzhirsch am Airport München. Ein Botschafter französischer Brot- und Backwarenkultur, so traditions- wie qualitätsbewusst, auf immer mehr Märkten weltweit präsent – der internationale Preisträger dieser Runde. Und, mit einem Sonderpreis bedacht, ein großartiger Lehrer und Mentor unserer Branche, der einer ganzen Generation von Führungskräften in Deutschland und Europa wertvolles Rüstzeug in Sachen Chain Management an die Hand gegeben hat.

[20569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 062

Fashion

Paris Shape City

Auf der Mode City in Paris beherrschte das Thema Shapewear die Messegespräche.Das deutsche Swimwear-Label Maryan Mehlhorn wurde für seine Kreativität ausgezeichnet.

Shapewear, Smoothing Wear, Bodyforming oder Morphing Wear. Zurzeit kursieren viele Namen für figurformende Wäsche, Dessous und Swimwear. Einig ist man sich dennoch: Shapewear ist der neue Senkrechtstarter der Branche. Nicht nur in Amerika, wo Sarah Blake

[5773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 004

Thema der Woche

CANNES LIONS 2010

Cannes-Auftakt nach Maß

Deutschland hat nach der Hälfte der Wettbewerbe 38 Löwen / Interaktive Arbeiten setzen sich durch

Die bisherige Bilanz ist beeindruckend. 38 Trophäen gehen zur Halbzeit der Cannes Lions nach Deutschland. Schwachpunkt der hiesigen Werber bleibt aber das Thema Integration. Für die deutschen Agenturen verlaufen die Cannes Lions in diesem Jahr außerorde

[5723 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2010: Die deutschen Gold- und Silbergewinner
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 001

Seite 1

Jung von Matt zieht alle Register

Während die Networks sparen, investiert die Hamburger Agentur in unvermindertem Umfang in die Cannes Lions

Die Vorfreude auf das größte Werbespektakel der Welt hält sich hierzulande in Grenzen. Die Nachwirkungen der Wirtschaftskrise sitzen offenbar noch so tief, dass man es kaum wagt, auch nur einen Gedanken an feuchtfröhliche Siegesfeiern auf der Croisette z

[2888 Zeichen] Tooltip
Deutsche Top-Einsender bei den Cannes Lions 2010
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 021

Agenturen

CANNES LIONS 2009

Deutsche Agenturen halten ihr Niveau

Stärkeres Aussieben im Vorfeld lohnt sich: 20 Prozent weniger Einsendungen aus aller Welt brachten 13 Prozent mehr Löwen

Lukas Lindemann Rosinski ist deutscher Top-Einsteiger im Cannes-Ranking. Bei Einreichungsinvestitionen von 9000 Euro holt die Agentur neun Löwen nach Hamburg. Im Vorfeld der Cannes Lions wurde viel darüber spekuliert, wer überhaupt noch zu dem Werbespek

[3743 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 022

Agenturen

CANNES LIONS 2009

Kampagnen ohne Grenzen

Heimat gewinnt ersten Integrated Lion für Deutschland

Design und Direct sind die stärksten Disziplinen deutscher Agenturen. Trotz progagiertem Fokus auf bedeutende Kommunikation sind immer noch Goldideen zu sehen. Es hat endlich geklappt: Zum ersten Mal in der Geschichte der Cannes Lions geht ein Löwe in d

[13142 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der Länderwertung

Cannes Lions 2009: Alle deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 031

Karriere

CANNES LIONS 2009

Junioren ohne Glück

Deutsche Teams unterliegen bei Young Lions der internationalen Konkurrenz / Young Directors erfolgreich

Beim Nachwuchswettbewerb der Cannes Lions erleben die deutschen Vertreter eine Schlappe. Nachwuchsregisseure sind mehr am Young Directors Award interessiert als an den Löwen. Die Filmakademie Baden-Württemberg, Aleksander Bach, Robin Polak, Paul Gerwien

[4728 Zeichen] Tooltip
Saatchi & Saatchi-Teams siegen bei zwei Young-Lions-Wettbewerben - Keine deutschen Nachwuchssieger in Cannes
€ 5,75

 
weiter