Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 006

HORIZONT Award 2010

"Wir leben E-Commerce"

Unternehmer des Jahres: Chief Executive Officer Hans-Otto Schrader führt die Otto Group souverän ins digitale Zeitalter Volker Schütz/Olaf Kolbrück

Gut gelaunt empfängt Hans-Otto Schrader das HORIZONT-Team. 2010 ist ein Jahr, in dem die Otto Group nicht nur umsatzmäßig zulegt. Dem Unternehmen ist es auch gelungen, im Social Web zu reüssieren: Das frühe Investment in E-Commerce zahlt sich aus, genauso wie das souveräne und vorbildliche Engagement in Plattformen wie Facebook, Twitter und Co.

[8829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 085

50 Jahre TW-Forum

Die 2000er Jahre - Die neuen Jahre 2000-2008

Von spanischen Maximen und sexy Versandhandel

Das neue Jahrtausend beginnt als Zeitalter der Vertikalen. Die neuen Spielregeln verlangen nach mehr Tempo und Flexibilität. Trading-up und Multichannel, Spezialisierung und Markenführung sind die Schlagwörter.

Zusammen sind wir Zara." Mit diesem Satz hat Esprit-Chef Heinz Krogner Branchen-Geschichte geschrieben. Damals, im Mai 2002, am Tag des TW-Forums in Schwetzingen. Das Wetter ist mies, die Stimmung in der Branche auch. Die Umsätze sind im Keller. Nicht so

[9445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 020

Klimaschutz kommt in Mode

Die Bekleidungsbranche hat den Energie-Spargang eingeschaltet. Umwelt- und Klimaschutz werden zu einem strategischen Faktor und gewinnen zunehmend an Bedeutung. Aus moralischen aber auch aus ökonomischen Gesichtspunkten.

Ein eng umschlungenes Pärchen vor den schmelzenden Polkappen am Nordpol. Hochhausromantik im überfluteten New York. In einer äußerst umstrittenen Werbekampagne hat Diesel den Klimawandel zum Thema gemacht. "Cool bleiben, wenn der Planet Erde heiß wird",

[14942 Zeichen] Tooltip
VERANTWORTUNG - Werden Sie in Ihrem Unternehmen konkrete umwelt- bzw. klimaschonende Maßnahmen ergreifen ?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 063

Service Ereignisse

Ökomanager des Jahres 2006

Frankfurt, 7. Dezember. Seit 1990 wählen die Umweltstiftung WWF Deutschland und das Wirtschaftsmagazin "Capital" die Ökomanager des Jahres - so auch in diesem Jahr. Nach den Kriterien der Jury sind die Preisträger "Unternehmerpersönlichkeiten, die durch

[2223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 033

Journal Goldener Zuckerhut

Das war der Goldene Zuckerhut 2001

Mit einem launigen Get-together im KaDeWe, einer Kongressveranstaltung im Estrel und einem Gala-Abend im Intercontinental begingen Top-Manager der Ernährungsbranche den 44. Goldenen Zuckerhut in Berlin. Würdige Preisträger, tolle Gespräche und eine gute Stimmung kennzeichneten das Event.

[3940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 057

Business Handel

"Die Schere geht auseinander"

International Council of Shopping Centers über E-Commerce und Trends im Handel

"Verschwenden und sparen sind keine Gegensätze mehr." Folgt man Marktforscher Horst Opaschowski, so gleicht der Verbraucher von morgen einer gespaltenen Persönlichkeit: An einem Tag verlange er nach Kaviar, am nächsten Tag nach Knäckebrot. Daneben hat der

[4829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 078

Personality Management & Karriere

Mittelstand stellt Ökomanager

Capital und WWF ehren keinen Chef von Großunternehmen

HAMBURG Erstmals in der siebenjährigen Geschichte der von "Capital" und dem WWF vergebenen Auszeichung "Ökomanager des Jahres" gibt es keinen Preisträger aus einem Großunternehmen. Die Ausszeichungen für den Mittelstand gingen an Fiege Logistik und Kambiu

[2724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 042

Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

45 stolze Männer und Frauen des Jahres

Unter der Ägide des Deutschen Fachverlags reifte der HORIZONT-Award Männer und Frauen des Jahres zur heiß begehrten Auszeichnung in der Branche

FRANKFURT Seit 1983 kürt HORIZONT die "Männer und Frauen des Jahres", ein Award, der sich unter der Regie des Deutschen Fachverlags zur wichtigsten unmittelbar an Persönlichkeiten verliehenen Auszeichnung der Marketingkommunikationsbranche entwickelte. Di

[14689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 020

Unternehmen Männer und Frauen des Jahres 1995

Preisträger vergaßen Mitarbeiter nicht

HORIZONT-Award 1995: Festliche Preisverleihung mit bemerkenswerten Laudationes und sich als überaus bescheiden präsentierenden Ausgezeichneten

FRANKFURT Begeis terte Reaktionen rief letzte Woche die Veranstaltung HORIZONT-Award 1995 bei über 400 Gästen aus Unternehmen, Agenturen und Medien hervor. Sie alle gaben sich im Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt ein Stelldichein, um die Preisträger 1

[5059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 014

Unternehmen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

Mit visionärem Blick für das Machbare

Michael Otto führte das Versandhaus durch Kontinuität und Weitblick an die Spitze der Branche / HORIZONT-Mann des Jahres 1994 im Bereich Unternehmen

HAMBURG "In Familienbetrieben steht und fällt alles mit dem Format des Unternehmers", hat Dr. Michael Otto einmal seine Rolle in der Otto-Gruppe umschrieben. Das Format des 51jährigen Vorstandsvorsitzenden ist ohne Zweifel überragend. Mit einer gesunden M

[10998 Zeichen] € 5,75

 
weiter