Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 002

Nachrichten

Hamburger HORIZONT für BBDO

Kinopublikum wählt BBDO-Filme auf die ersten drei Plätze

HAMBURG Erfolgreiches Wochenende für BBDO: Bei dem im Rahmen des Hamburger Filmfestes ausgeschriebenen Commercial-Wettbewerbs "D wählt!" belegten Commercials der Agentur am vergangenen Wochenende die Plätze eins bis drei. Zum Gewinner des mit dem "Hamburg

[1518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 006

Nachrichten

20 deutsche Cresta-Finalisten

Insgesamt sind 182 Arbeiten von 26 Ländern in der Shortlist

FRANKFURT Beim Kreativwettbewerb Cresta der International Advertising Association schafften 20 deutsche Beiträge den Sprung in die Shortlist. Filmfinalisten sind FCB, Hamburg (MDR-Spot "Magician"), German Answer Production, München, mit zwei C&A-Spots ("I

[1075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 002

Nachrichten

Gold gegen Umweltsünder Auto

WWF im 11. Internationalen Plakatwettbewerb ausgezeichnet

BERLIN Reiche Ernte beim 11. Internationalen Wettbewerb "Das Plakat": Die begehrte "Litfaßsäule" gab es dreimal in Gold, viermal in Silber und sogar zwölfmal in Bronze. Dem Motiv "Waldsterben" des WWF (Agentur: O&M, Frankfurt) sowie den Plakatkampagnen vo

[1669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 002

Nachrichten

Schmittgall dominiert Comprix

Stuttgarter Agentur beim Pharmapreis achtmal erfolgreich

FRANKFURT Achtmal Gold, achtmal Silber, 14mal Bronze und zwei Sonderpreise - das war die Ausbeute bei dem zum zweiten Mal ausgetragenen und vom Deutschen Kommunikationsverband BDW ausgeschriebenen "Comprix - Preis für innovative Pharmacommunication". Erfo

[1697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 004

Nachrichten

Fünf Edma-Awards gehen nach Deutschland

Ogilvy & Mather Direct ist der absolute europäische Sieger / Preisverleihung Anfang Mai

BRÜSSEL Fünf von 25 Awards, die die European Direct Marketing Association (Edma) in diesem Jahr vergeben hat, gehen fünf nach Deutschland. Europaweit schießt Ogilvy & Mather Direct mit insgesamt vier Medaillen "Best of Europe 94" den Vogel ab. Die deutsch

[1380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 004

Nachrichten

Kalenderschau 1994 mit wenig Vorbildlichem

44. GKS vergab nur achtmal das Prädikat "vorbildlich" / Fünf Werbekalender ausgezeichnet

STUTTGART Die traditionsreiche Kalenderschau des Graphischen Klubs Stuttgart e.V. (GKS), in diesem Jahr zum 44. Mal veranstaltet, hatte eine strenge Jury: Unter 857 eingesandten Kalendern vergab sie nur achtmal das Prädikat "vorbildlich", davon fünfmal in

[3631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 002

NACHRICHTEN

Lohn für werbliche Öko-Arbeit

Preis für "Ökologie und Kommunikation" in München verliehen

MÜNCHEN Für ihre Anzeigenserie "Hilfe für Kaffeeanbauer" bekam die Max- Havelaar-Stiftung, Basel, den Hauptpreis im internationalen Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" zugesprochen. Außerdem erhielten sechs weitere Arbeiten eine Auszeichnung. Die Max-

[1610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 007

Nachrichten

Pro 7 gewinnt Award für seinen Nachrichtentrailer

MÜNCHEN Mit dem "Trailer Award 1993" für eine ungewöhnliche Fernsehvorschau ist der Privatsender Pro 7 ausgezeichnet worden. Gezeigt wurden dabei in einer Collage aus Tagesbildern und Nachrichtentexten die Bedeutung der News in Pro 7. Der Preis wurde erst

[700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 002

Nachrichten

Preise für Öko-Kommunikation

HORIZONT-BDW-Wettbewerb zeichnet sechs Aktionen aus

MÜNCHEN Sechs von insgesamt 75 eingereichten Kampagnen erhalten im 5. Internationalen Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation 1992/93" einen Preis für vorbildliche Verknüpfung von ökologischen und kommunikativen Zielen. Welcher nominierten Kampagnen der Ha

[1303 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 006

Nachrichten

August-Plakateria-Sieger: Wasser, Bier und Eistee

FRANKFURT Auch bei den HORIZONT-Lesern hat der heiße Sommer seine Spuren hinterlassen. Bei der Wahl der schönsten Plakate des Monats August empfanden sie die Ganzsäulenmotive für Nestea-Eistee (Coca-Cola Nestlíe Refreshment Company, Essen), gestaltet von

[863 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter