Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Am Wochenende fand die ADC-Jahreskonferenz mit anschließendem Sommerfest in München statt. Horizont fragte die Kreativen, welche Art der Werbung sie bei den Einreichungen zum ADC-Wettbewerb in Zukunft auf keinen Fall mehr sehen wollen.Stefan Kolle, Geschä

    [2689 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Cannes adelt Scholz & Volkmer

    Bei den Cyberlions überzeugten starke deutsche Beiträge die Jury / Desaster dagegen beim Press- & Poster-Wettbewerb

    CANNES Unterschiedlicher hätte das Ergebnis beim Auftakt des 46. Cannes International Advertising Festival aus deutscher Sicht nicht sein können: Bei den Cyber Lions ging sogar ein Grand Prix an die Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer. Im Printbereich ra

    [3374 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 010

    Nachrichten

    20 deutsche Arbeiten auf der dritten Cresta-Shortlist

    NEW YORK Beim dritten von der International Advertising Association (IAA) und Cresta Standards International ausgetragenen Kreativwettbewerb zu den Cresta Awards hat Deutschland beste Chancen, ganz weit vorne mitzuspielen. Mit 20 Shortlist- Beiträgen bei

    [1198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 006

    Nachrichten

    20 deutsche Cresta-Finalisten

    Insgesamt sind 182 Arbeiten von 26 Ländern in der Shortlist

    FRANKFURT Beim Kreativwettbewerb Cresta der International Advertising Association schafften 20 deutsche Beiträge den Sprung in die Shortlist. Filmfinalisten sind FCB, Hamburg (MDR-Spot "Magician"), German Answer Production, München, mit zwei C&A-Spots ("I

    [1075 Zeichen] € 5,75