Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 052

Karriere

NACHRICHTEN

Scholz & Friends sucht Nachwuchstexter Die Berliner Dependance der Agentur Scholz & Friends ruft Studierende aller Fächer zum Wettbewerb "Bin ich vielleicht Werbetexter?" auf. Dafür fordert die Agentur: "Werde Schriftsteller (für Zahnpasta und Vogelfutt

[2532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 048

Business Handel

In Kürze

Maiami Das Berliner Stricklabel Maiami hat in der Galerie Oona in Berlin-Mitte einen Concept Store eröffnet. Der temporäre Laden soll zunächst nur bis 31. Januar geöffnet bleiben. Danach sind weitere temporäre Installationen an verschiedenen Orten gepla

[1977 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 24.01.2008 Seite 060

HORIZONT Award Männer des Jahres 2007

Skiurlaub gestrichen

Anlässlich des 25. HORIZONT Awards äußern sich Kenner der Marketing-, Agentur- und Medienszene in einem eigens produzierten Video zu der Auszeichnung. Einige Auszüge daraus:

Helmut Markwort, Chefredakteur "Focus", München: Keine Bühne, kein Podium, kein Abendessen - bei meinem ersten Horizont Award hat mich ein netter Herr in meinem Redaktionszimmer besucht und mir die Urkunde gebracht. Ich habe mich damals sehr geehrt gefüh

[5065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 012

Ausblick

NACHGEFRAGT

Von Bettina Sonnenschein Im Januar 2008 wird der HORIZONT Award zum 25. Mal verliehen. Welche Gedanken bringen Sie mit der Auszeichnung in Verbindung? Helmut Markwort, Chefredakteur Focus, München Keine Bühne, kein Podium, kein Abendessen - bei meinem er

[2717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Deutsche Welle überzeugt beim ersten Focus Brain-Cup

226 Teams kämpften um den Einzug ins Finale des Wissenswettbewerbs / Finale in der Frankfurter Unionhalle

Mit knappen Vorsprung erspielte sich das Team KaBeGe der Deutschen Welle, Bonn, den Sieg beim 1. Focus-Brain-Cup. Die "Sauschlauen" Mitarbeiter von Aegis Media in Wiesbaden landeten auf Platz 2, gefolgt von dem Studententrio "Mau" der Uni Berlin. Das Nac

[1499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Der Markenverband in Berlin verstärkt seine Spitze. Henning Rehder wurde in den Engeren Vorstand, Jürgen Reinhardt in den Vorstand berufen. Rehder, 53, ist seit April 2005 National Chairman von Unilever Deutschland. Reinhardt ist sei

[8045 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 25.01.2007 Seite 008

HORIZONT Award Männer des Jahres 2006

Auf der Suche nach dem Besonderen

Sie hatten die Qual der Wahl: 14 Persönlichkeiten aus Unternehmen, Agenturen und Medien entschieden Anfang November in Frankfurt am Main über die Preisträger des Jahres 2006.

[209 Zeichen] Tooltip
MÄNNER UND FRAUEN DES JAHRES – ALLE PREISTRÄGER
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 035

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Deepblue für Comedy Central: Der Hamburger Multimedia-Dienstleister Deepblue Networks konzipiert und gestaltet den Online-Auftritt für den Free-TV-Sender Comedy Central. Die Website bietet mit "Youniverse" eine eigene Community, in der Mitglieder selbs

[2554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite IV

Highway Informationen und Trends aus dem kommunikationsverband.de Sponsoring-Award

Coca-Cola, Volkswagen und max.mobil

Fachjury vergab drei Awards und drei Lobende Erwähnungen beim Internationalen Sponsoring-Preis in den Kategorien Social/Public, Kultur und Sport

Die Volkswagen AG für ihr Rock-/Pop-Sponsoring (Agentur: Sponsor Partners, Bonn) die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG für «1000 Schulen in Bewegung» (Agentur: Querverbindungen, Berlin) und die max.mobil Telekommunikation Service GmbH für das Sponsoring der Österreichischen Fußball Bundesliga (Agentur: MPM Sponsoring Consulting, Wien) waren die Sieger beim Internationalen Sponsoring-Award 1999.

[4422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 026

Unternehmen Effie

Super-Ingo bekommt ein Goldkettchen

Effie-Gala in Berlin: Gold-Auszeichnung für Freixenet, Renault und DEA / Silber an Nivea, Nokia, Sioux, IBM und Media-Markt / GWA vergibt siebenmal Bronze

BERLIN Freixenet, Renault und DEA sind die Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 44 und 46). Im Rahmen der 18. Effie-Verleihung zeichnete der GWA fünf Unternehmen mit Silber und sieben

[23558 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter