Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 56,57,58,59,60,61,62

Business Karriere

Note: gut

Heute Hörsaal, morgen High-Fashion: Viele Hoch- und Fachschulen bieten Studiengänge an, die auf Berufe in der Modebranche vorbereiten. Doch wie gut sind diese Schulen? Werden sie den Erwartungen gerecht? In der aktuellen TW-Studie „Fit fürs Fashion-B

Die große, weite Welt – Sophie Puhlmann hat sie schon während des Studiums erlebt. Im vergangenen Sommer war die angehende Modedesignerin, die zurzeit im sechsten Semester an der Modeschule Esmod in München studiert, für einige Wochen in Tokio und ha

[23797 Zeichen] Tooltip
ZUFRIEDENE STUDENTEN FACHWISSEN ZÄHLT KRITIK AN DEN STUDIENKOSTEN MEISTENS ZAHLT DIE FAMILIE JAHRGANGSBESTE UND KLASSENSIEGER Gesamtwertung: Die Top Fi
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 012

Nachrichten

USA dominieren ADC New York

Scholz & Volkmer überrascht mit Goldmedaillengewinn

NEW YORK Die Wiesbadener Multimediaagentur Scholz & Volkmer, die auch in Cannes reüssierte, ist einziger deutscher Goldmedaillengewinner beim 78. Art Directors Club (ADC) in New York. In der Kategorie New Media überzeugte die Agentur mit ihrer Website f

[1803 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Rekord beim New York Festival

Deutsche Teilnehmer feiern bei den New York Festivals Print & Radio ein Rekordjahr / Jung v. Matt erneut erfolgreichste Agentur

NEW YORK Die Ausbeute bei den New York Festivals für Print & Radio läßt hoffen für Cannes: Mit 9mal Gold, 11mal Silber, 17mal Bronze und einem Grand Award feiern die deutschen Werber ihren bisher größten Erfolg in New York. Mit ihrer schonungslosen Noah

[2371 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 026

Agenturen

Reiche deutsche Merit-Ausbeute beim New Yorker ADC-Festival

Deutsche Teilnehmer nehmen 26 Preise entgegen / Gold für Scholz & Volkmer / Je zweimal gesegnet: S&J und JvM an der Isar

NEW YORK Nach einem eher schlechten vergangenen Jahr konnten deutsche Teilnehmer dieses Jahr beim ADC-of-New-York-Kreativfestival gut abschneiden. Insgesamt erkannte die Jury deutschen Arbeiten 26 Preise zu. Das einzige New- York-ADC-Gold ging nach Hess

[3036 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Überzeugend: Herpes, Aids und Nikotinsucht

New-York-Pharmawettbewerb: Deutschland liegt hinter den USA und Neuseeland auf Rang drei

NEW YORK Drei sogenannte Global Awards und elf Auszeichnungen - das ist die Bilanz deutscher Agenturen beim diesjährigen Pharmawettbewerb der New York Festivals. Erneut können die deutschen Pharmawerber mit einem guten Ergebnis bei den New York Festival

[2164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 034

Agenturen Kreation

Elf Clios für deutsche Agenturen

Knapp 500 Preise, nur elf für deutsche Kampagnen/Goodby nochmals Agentur des Jahres/Volvo wurde Advertiser of the Year

NEW YORK Von insgesamt 487 verliehenen Clios gingen in der vergangenen Woche nur elf nach Deutschland. In der TV-Kategorie konnten sich lediglich zwei deutsche Arbeiten qualifizieren. Damit waren die Agenturen zwischen Hamburg und München auf dem Clio-Fes

[3286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 026

Agenturen Nachrichten

New York Festivals: Deutsche Kreative holen dreimal Gold

Kreative toppen die Vorjahresbilanz beim internationalen TV- und Kinowettbewerb / Medaillensegen zum Jahresbeginn

NEW YORK Einen prima Start ins neue Jahr legten deutsche Kreative hin. Beim internationalen TV- und Kino-Wettbewerb New York Festivals holten sie dreimal Gold, zweimal Silber, sechsmal Bronze und 21 Auszeichnungen. Die New York Festivals gehören tradion

[2099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 004

Nachrichten

Erfolge in New York

Deutsche Agenturen, Produktionen und Sender steigern Ausbeute bei New York Festivals

NEW YORK Bei den Wettbewerben "Non-Broadcast" und "TV-Programme und Promotions" der New York Festivals zählten Publicis MCD, München, und Spiegel TV, Hamburg, zu den großen Gewinnern. Gegenüber 1996 steigerten deutsche Einreicher ihre Ausbeute: Sieben Gol

[1965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Pharmaagenturen räumen vier Globals ab

Antwerpes & Partner gewinnt einen von vier Grand Globals mit ihrer Nimotop-Kampagne / Weitere Globals für Heye & Partner, RG Wiesmeier und Werkstudio

NEW YORK Einen großartigen Erfolg feierten die Pharmawerber aus dem deutschsprachigen Raum bei den internationalen Globals Awards in New York. Mit 62 Einsendungen holten sie einen Grand Global, drei Globals und 15 Auszeichnungen. Einen von vier Grand Gl

[2723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 036

Agenturen Kreation

WCJ holt Grand Award

Deutsche gewinnen beim New York Festival dreimal Gold, siebenmal Silber und einmal Bronze

NEW YORK Einen großartigen Erfolg verbuchten deutsche Agenturen beim New York Festival in den Sparten Print und Funk. Es gab einen Grand Award, dreimal Gold, siebenmal Silber, einmal Bronze und 34 Auszeichnungen. Den Grand Award und Gold gab's für die E

[1999 Zeichen] € 5,75

 
weiter