Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 170 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 088

Service Ereignisse

Auszeichnung

Georg Wiederhold

LZ. Frankfurt, 23. Januar. Mit dem Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland wurde am 10. Januar das haupt- und ehrenamtliche Engagement von Georg Wiederhold für den Obst- und Gemüsebau gewürdigt. Wiederhold war von 1985 b

[1218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 004

Nachrichten

Erfolge in New York

Deutsche Agenturen, Produktionen und Sender steigern Ausbeute bei New York Festivals

NEW YORK Bei den Wettbewerben "Non-Broadcast" und "TV-Programme und Promotions" der New York Festivals zählten Publicis MCD, München, und Spiegel TV, Hamburg, zu den großen Gewinnern. Gegenüber 1996 steigerten deutsche Einreicher ihre Ausbeute: Sieben Gol

[1965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 087

Design

Licht-Visionen werden gesucht

Das Design-Zentrum Hessen hat einen Wettbewerb an hessischen Hochschulen unter dem Titel "40 x mehr" ausgeschrieben. Gesucht werden neue Leuchten für Energiesparlampen, nicht im Sinne eines schlichten Austauschs, sondern im Hinblick auf eine umfassende Lö

[646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 052

Service Personal

Außergewöhnliches wird alltäglich

Hessische Landesregierung zeichnet "Frauenfreundliche Betriebe des Jahres 1996" aus

ae. Wiesbaden, 18. Juli. Seit 1990 vergibt die Hessische Landesregierung den Preis "Frauenfreundlicher Betrieb des Jahres". Diesmal teilen sich drei kleine Unternehmen die mit 20000 DM dotierte Auszeichnung. Mit der alljährlichen Preisverleihung wolle d

[5237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 010

Nachrichten

Gewinnende Werbung prämiert

Hohes Qualitätsniveau beim Gewinnende-Werbung- Award

FRANKFURT Beim 20. Wettbewerb Gewinnende Werbung der Akademie für Marketing-Kommunikation, Frankfurt, gingen 15 Medaillen an elf Agenturen. Ein hohes Qualitätsniveau bescheinigten die Juroren dem diesjährigen Wettbewerb und vergaben zum ersten Mal Gold,

[1761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 066

Medien TV + Funk

Für Hörfunkwerbung gibt es jetzt zwei Preise

Privatfunker brechen ein Monopol: Erstmals hat der RMS einen Radio- Kreativpreis vergeben

FRANKFURT / HAMBURG Das duale Rundfunksystem hat für Radiowerbung nun auch ein duales Preisverleihungssystem: Nachdem die ARD 16 Jahre lang mit dem "Radio Award" Kreativität von Radiospots alleine prämiert hatte, verleiht nun auch der private Vermarkter R

[1866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 030

Agenturen Kreation

"Ätsch und kein Aber"

Publicis-Kreationschef Christoph Herold zieht nach dem ADC 1996 eine persönliche Bilanz

BERLIN/FRANKFURT Christoph Herold, Geschäftsführer Kreation bei Publicis in Frankfurt, fand beim ADC in Berlin viele gute Ideen. Und er begegnete jede Menge Ätsch- Rufern. Ätsch, sagte der Ochse zum Ochsenfrosch, nachdem dieser beim Versuch so groß wie

[3905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 027

Agenturen Nachrichten

Einmal Gold bei New York Festival

Deutsche holten bei internationalem TV- und Kino- Wettbewerb noch dreimal Silber, sechsmal Bronze und 18 Auszeichnungen

NEW YORK Einen guten Start ins neue Jahr legten deutsche Kreative hin: Beim international renommierten TV- und Kino-Wettbewerb New York Festival 1995 holten deutsche Arbeiten einmal Gold, dreimal Silber, sechsmal Bronze und 18 Auszeichnungen. Nicht bei

[3775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 046

Agenturen Kreation

Drei Spots erhielten Gold

Commercial-Wettbewerb Die Klappe vergab dreimal Gold, fünfmal Silber und sechsmal Bronze

KÖLN Wirz, Zürich, Ogilvy & Mather, Frankfurt, und Reinhard Siemes, München, können sich über je eine Goldene Klappe freuen. Die Jury vergab beim 17. Internationalen TV- und Werbefilm- Wettbewerb außerdem noch fünfmal Silber und sechsmal Bronze. Am erst

[4017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 010

Nachrichten

20 deutsche Arbeiten auf der dritten Cresta-Shortlist

NEW YORK Beim dritten von der International Advertising Association (IAA) und Cresta Standards International ausgetragenen Kreativwettbewerb zu den Cresta Awards hat Deutschland beste Chancen, ganz weit vorne mitzuspielen. Mit 20 Shortlist- Beiträgen bei

[1198 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter