Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 020

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Springer & Jacoby gewinnt Personaletat von Siemens Springer & Jacoby hat sich den Etat von Siemens Professional Education gesichert. In einem Pitch konnte die Hamburger Agentur die Berufsausbildungsabteilung des Unternehmens überzeugen. Ausgestattet mit

    [3211 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 098

    Köpfe

    Ehepaar Ahrens erhält Verdienstkreuz

    Das Unternehmer-Ehepaar Peter und Karin Ahrens ist mit dem Bundesverdienstkreuz geehrt worden. Das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland wurde vom hessischen Ministerpräsidenten Roland Koch in Wiesbaden überreicht. Al

    [1237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 042

    New Economy

    Wettbewerbe Die Saison 2001 ist eröffnet: E7 stiftet Wanderpokal für die kreativste Multimedia-Agentur

    Adelsschlag für Scholz & Volkmer

    Deutschlands kreativste Multimedia-Agenturen wappnen sich für die Wettbewerbe im Jahr 2001.

    Hamburg / Wiesbaden / Groß, vor allem lang, exakt zwei Meter lang sollten die Briefkästen von Deutschlands Multimedia-Agenturen schon sein. Als Erste muss Scholz & Volkmer nachrüsten: Der Postbote, der kurz nach dem Jahreswechsel in Wiesbaden geklingelt h

    [4869 Zeichen] Tooltip
    Kreativ-Wettbewerbe im Jahr 2001
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 038

    Agenturen

    Standortwerbung für Hessen

    Kreativwettbewerb sucht beste Werbung für das Bundesland

    WIESBADEN Zum 2. Mal hat die hessische Landesregierung heimische Agenturen zum Wettbewerb um die kreativste Standortwerbung aufgerufen. Unter dem Motto "In Hessen sitzen die kreativsten Köpfe der Werbung" haben 18 Agenturen ihre Entwürfe eingereicht, in

    [1335 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Hessische Kreativität gefragt

    Landesregierung sucht Kampagnenidee für Eigenwerbung

    WIESBADEN Zum zweiten Mal lädt die hessische Landesregierung in Kooperation mit HORIZONT lokale Werbeagenturen zu einem Anzeigenwettbewerb ein, bei dem die Kreativen aufgefordert sind, ihre besten Ideen für Standortkampagnen vorzulegen. Der Kreativwettb

    [1882 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 026

    Agenturen

    Reiche deutsche Merit-Ausbeute beim New Yorker ADC-Festival

    Deutsche Teilnehmer nehmen 26 Preise entgegen / Gold für Scholz & Volkmer / Je zweimal gesegnet: S&J und JvM an der Isar

    NEW YORK Nach einem eher schlechten vergangenen Jahr konnten deutsche Teilnehmer dieses Jahr beim ADC-of-New-York-Kreativfestival gut abschneiden. Insgesamt erkannte die Jury deutschen Arbeiten 26 Preise zu. Das einzige New- York-ADC-Gold ging nach Hess

    [3036 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 009

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Jörn Höppner ist zum national Verantwortlichen für das gesamte Tankstellengeschäft der Spar Convenience & Systemkunden bestimmt worden. Ernst Vasterling betreut in gleicher Position das Nicht-Tankstellengeschäft. Ebbe Pelle Jacobsen löst Gilles Oudot in

    [2992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 025

    Unternehmen Serie

    Zwölf Preisträger freuen sich über Effies

    Gold-Effies für Telekom, E-Klasse und Hessen-Lotto / GWA vergibt fünf Mal Silber und vier Mal Bronze / 18 Unternehmen gehören zu den Finalisten

    BERLIN Im Rahmen der 16. Effie-Verleihung zeichnete der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) vergangenen Freitag in Berlin zwölf Unternehmen mit Preisen für effiziente Werbung aus. Mit Gold wurden drei Kampagnen gewürdigt: der Launch der Mercedes E-Klasse v

    [19166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 032

    Unternehmen Serie

    Mit Krug aus Imagebaisse in Aktienhausse

    Deutsche Telekom wird für ihre Kampagne zum Börsengang mit einem Effie belohnt/Vierstufiger Auftritt hat alle Erwartungen des Unternehmens übertroffen

    BONN Im vergangenen Jahr startete der größte Börsengang der deutschen Geschichte, die Aktie der Deutschen Telekom wurde plaziert. Für die Werbekampagne, die das Unternehmen im Vorfeld dieses Mammutvorhabens schaltete, erhält der Telekommunikationskonzern

    [5229 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 150

    Service Ereignisse

    Auszeichnung

    Günter Kieselbach

    LZ. Frankfurt, 9. Oktober. Aus der Hand von Ernst Eggers, Staatssekretär im rheinland-pfälzischen Wirtschaftsministerium, erhielt Günter Kieselbach am 22. September das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland. Kieselbach

    [1326 Zeichen] € 5,75