Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Nike und NEC holen Grand Prix beim Cyber-Wettbewerb

    Nur fünf von 106 vergebenen Cyber Lions gehen in diesem Jahr an deutsche Agenturen / Jury lobt Niveau des Wettbewerbs

    Wenn es einen Kunden-Maßstab für herausragende Onlinewerbung gibt, muss er wohl bei Nike angelegt werden: Zum fünften Mal in Folge hat der Sportartikelhersteller einen Grand Prix beim Cyber-Lions-Wettbewerb in Cannes gewonnen. Die ausgezeichnete Onlinekam

    [2463 Zeichen] Tooltip
    Cannes 2004: Deutsche Cyber Lions
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Deutsche Agenturen holen auf

    Nach der Schlappe im Vorjahr zeigen die deutschen Werber bei den Clio Awards 2004, was kreativ in ihnen steckt

    Die Generalprobe für Cannes hätte nicht besser laufen können: Bei den Clio Awards, der zu den größten internationalen Kreativwettbewerben der Welt zählt, holten die deutschen Werbeagenturen mit 30 Statuetten so viele Auszeichnungen wie nie zuvor (2003: el

    [3697 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Gewinner der Clio Awards 2004

    Clio-Länderwertung - Die fünf erfolgreichsten Nationen, gemessen an der Anzahl der Preise (Grand Prix, Gold, Silber, Bronze)
    € 5,75