Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 020

    Unternehmen

    SPORTBUSINESS Gerhard Berger von BMW, Bernd Hoffmann von Sportfive und Wolfgang Niersbach vom OK 2006 sind die «Player des Jahres 2001»

    Drei Musketiere erobern Sportolymp

    HORIZONT SPORT BUSINESS kürt die Top- Player in den Sparten Economics, Service und Medien.

    Frankfurt / Die Player des Jahres der Sport-Business-Branche sind am Mittwoch dieser Woche im Frankfurter Mariott-Hotel während der 8. Horizont Sport Business Days gekürt worden. Zum 2. Mal wählte eine 15-köpfige Jury drei Branchengrößen für ihre herausra

    [7505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 020

    Unternehmen

    SPORT-BUSINESS König Fußball setzt den HORIZONT-SPORT-BUSINESS-Days die Krone auf

    Zum Nike-Stadion ist's nicht weit

    Wolfgang Niersbach sucht National Supplier für die WM, Stadionbetreiber denken an Namenssponsoring.

    Frankfurt / So lange lief selten ein Countdown: Bis zum Start der Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland vergehen noch fünfeinhalb Jahre - bei den Horizont-Sport-Business-Days, die Mittwoch bis Freitag vergangener Woche im Frankfurter Marriott-Hotel sta

    [6251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Weisse Ware Miele gewinnt Deutschen Marketing-Preis / Das Familienunternehmen belegt trotz Premiumpositionierung Spitzenplätze bei Marktanteilen

    Markenführung, die sich gewaschen hat

    Jürgen Plüss über die Herausforderungen des Marketings zwischen Tradition und E-Commerce.

    HORIZONT: Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum Deutschen Marketing-Preis. Wenn Sie selbst in der Jury gewesen wären: Hätten Sie auch für Miele gestimmt? Jürgen Plüss: Das kann ich so natürlich nicht beantworten. Wir sind jedoch der Ansicht, dass

    [12782 Zeichen] € 5,75