Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 4 vom 29.03.2018 Seite 55

    Fuhrpark

    Kurz gemeldet

    Der erst kürzlich vorgestellte Volvo XC 40 (siehe Der Handel 3/2018) ist Europas „Auto des Jahres 2018“. Damit geht diese begehrte Auszeichnung zum ersten Mal überhaupt an ein Modell des schwedischen Herstellers. Insgesamt 60 stimmberechtigte europäi

    [957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Frankreich macht das Rennen

    Die französische Dependance gewinnt den Audi Communication Award mit einem adaptierten Kampagnenkonzept

    Beim internen Kommunikations-Award von Audi stand erstmals kein Kreativer auf dem Siegertreppchen, sondern der Geschäftsführer der französischen Niederlassung, Patrice Franke. Mit dem Umbau des früheren Audi Agency Network in das Audi Communication Netwo

    [3323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Wider den werblichen Wildwuchs

    Wie Audi den International Advertising Contest als "charmantes Disziplinierungstool" nutzt, um seine Agenturen zu mehr Kreativität zu ermuntern

    Im Moment der Meinungsbildung möchte der Meister alleine sein. Keith Reinhard, Chairman von DDB Worldwide, läuft Zickzack zwischen den Stellwänden. Scheinbar ohne Konzept, doch konzentriert, hin und her und kreuz und quer. Der Top-Werber ist Jurymitglied

    [5698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 063

    Design

    Design als Chance

    Ergebnisse des ersten Internationalen Audi-Design-Förderpreises vorgestellt

    Vor knapp zwei Jahren wurde er ausgeschrieben. Und vielleicht war es die finanziell beachtliche Dimension - mit 150000 US-Dollar ist der Internationale Audi-Design-Förderpreis dotiert -, die das ungewöhnliche Konzept ein wenig in den Hintergrund drängte.

    [3239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 066

    Personality Management & Karriere

    Ehre für Wendelin Wiedeking

    "Top-Business" kürt Porsche-Chef zum Manager des Jahres

    ZUFFENHAUSEN Einst als Übergangslösung in einer schwierigen Phase abgestempelt, hat Wendelin Wiedeking in 15 Monaten den Sportwagenbauer umgekrempelt und wieder auf die Beschleunigungsspur gesteuert. Dafür kürte ihn das Münchener Wirtschaftsmagazin "Top-B

    [2056 Zeichen] € 5,75