Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 068

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Der Nachwuchs drängt an die Macht

    Rennen um den Hennessy-Preis ist eröffnet. Filmhochschulen wetteifern mit innovativen Konzepten. Von Claudia Strixner

    Genugtuung bei den Gründern der Initiative Junger Werbefilm über die Rahmenbedingungen beim diesjährigen Hennessy-Preis: Noch nie waren so schnell so viele Sponsoren gefunden, die den deutschen Werbefilm-Nachwuchs unterstützen. Und noch nie zuvor hatten s

    [5997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 026

    Agenturen Cannes 1994

    Cannes-Festival: Die Skepsis überwiegt

    Deutsche Kreative erwarten nur eine geringe Löwen-Ausbeute / HORIZONT- Umfrage Teil 2 zu Trends, Flops und möglichen Highlights an der Cote d'Azur

    FRANKFURT Das Werbefestival Cannes ist bereits im vollem Gange. Während die Würfel beim Printwettbewerb bereits gefallen sind, steht die große Löwenverleihung für die besten Filme erst noch bevor. Wie eine Umfrage von HORIZONT unter Topkreativen ergab, üb

    [14638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 001

    Cannes 93: Die Kreativität stagniert auf breiter Front

    Cannes-Organisator Simon Dalgleish nimmt seinen Hut und wird Übersetzer

    Cannes - Wenige Highlights, deutlich geringere Besucherzahlen und ein Grand Prix für Japan: Nicht nur für deutsche Teilnehmer verliefen die 40. Werbefilmfestspiele an der Cîote d'Azur eher enttäuschend. Immerhin: Mit einem Goldenen Löwen für den ARD/ZDF

    [2057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 025

    Cannes 1993

    "Von deutscher Seite wurde zuviel Mist eingeschickt"

    Jurymitglied Hartmut Grün bemängelt fehlende Ideen deutscher Spots / Hohes internationales Niveau, aber keine Überraschungen

    Cannes - Unmutsäußerungen über die Shortlist, Pfiffe bei der Award Ceremony - wie jedes Jahr wurde auch 1993 die Jurierung heftig kritisiert. HORIZONT-Redakteur Volker Schütz sprach mit Jurymitglied Hartmut Grün, BDDP Frankfurt. HORIZONT: Nach einem Dri

    [4851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Deutschland erneut im Kreativ-Abseits

    Von Rosemarie Totzauer

    Same procedure as every year. Die Deutschen sind wieder mal enttäuscht. Nicht nur von ihrer bei der Fußball-Europameisterschaft so kläglich und zu Recht gescheiterten Nationalelf. Viel schlimmer. Die Branche der Eitelkeiten fühlt sich zutiefst verletzt, i

    [2534 Zeichen] € 5,75