Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 130

Länderreport Sachsen

Bester Quittenbrand aus Dresden

Augustus Rex steht für Destillate aus längst vergessenen Obstsorten - Umsatzzuwachs

Dresden. Die Edel-Obstbrände aus der Ersten Dresdner Spezialitätenbrennerei wurden bereits durch zahlreiche "World-Spirits Awards ausgezeichnet. Sie gilt damit als "First-Class Distillery". Die Erste Dresdner Spezialitätenbrennerei, 2001 nach dem Gebot

[3921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 091

Köpfe & Karriere

c.neeon ist Finalist beim ersten Mango Fashion Award

Die beiden Designerinnen Clara Leskovar und Doreen Schultz aus Berlin sind mit ihrem Label c.neeon die einzigen deutschen Designer, die für den Mango Fashion Award nominiert sind. Sie wurden aus mehr als 225 internationalen Bewerbern ausgewählt und werde

[1291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 048

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Aigner mit neuen Partnern. Die Münchner Etienne Aigner AG arbeitet in Japan ab der kommenden Herbst-/Winter-Saison mit zwei neuen Distributionspartnern zusammen. Ab September 2007 lösen das japanische Handelsunternehmen Itochu Ltd und das Vertriebsuntern

[2494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 056

Business Messen Modezentren

MESSEN

Mehr Besucher in Mailand. Die Mailänder Bekleidungs- und Accessoires-Messen White, Neozone und Cloudnine, die vom 28. September bis 1. Oktober zeitgleich mit den DOB-Schauen gelaufen sind, verzeichneten einen Zuwachs von 5% auf 7934 Besucher. Die Zahl au

[1538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 012

International

Kreative Erfolgsserie hält an

Bei den New York Festivals für Design-, Outdoor- und Printwerbung holen deutsche Agenturen die meisten Medaillen

Beim diesjährigen Design- & Print-Wettbewerb der New York Festivals haben die deutschen Agenturen so gut abgeschnitten wie noch nie. Neben einem Grand Award in der Kategorie Design holten die hiesigen Teilnehmer zehnmal Gold, 14-mal Silber und 22-mal Bron

[1910 Zeichen] Tooltip
Deutsche Grand-Prix- und Goldgewinner bei den New York Festivals Design, Outdoor & Print
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

Nike und NEC holen Grand Prix beim Cyber-Wettbewerb

Nur fünf von 106 vergebenen Cyber Lions gehen in diesem Jahr an deutsche Agenturen / Jury lobt Niveau des Wettbewerbs

Wenn es einen Kunden-Maßstab für herausragende Onlinewerbung gibt, muss er wohl bei Nike angelegt werden: Zum fünften Mal in Folge hat der Sportartikelhersteller einen Grand Prix beim Cyber-Lions-Wettbewerb in Cannes gewonnen. Die ausgezeichnete Onlinekam

[2463 Zeichen] Tooltip
Cannes 2004: Deutsche Cyber Lions
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 012

International

Cannes zieht Kunden an

Das Werbefestival wird 2005 um drei Wettbewerbe erweitert: Radio, Design und Public Relations Lions

Das International Advertising Festival in Cannes steht vor signifikanten Veränderungen: Im kommenden Jahr wird es neben den bereits angekündigten Radio Lions erstmals auch Kreativwettbewerbe für die Disziplinen Design- und Public Relations geben. Damit we

[5316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 036

43. TW-Forum

Forum-Preis 2001 für Louis Vuitton

Luxus aus einer Hand

Unser Termin im Louis Vuitton-Hauptquartier an der Rue du Pont-Neuf Nr. 2 ist um 8:30 Uhr. Gianluca Brozzetti, President und CEO der derzeit wohl erfolgreichsten Luxusmarke, kommt sofort zur Sache: "Wir haben die Füße auf dem Boden." Wir sprechen über die

[7260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 026

41. TW - Forum

Forum-Preis 1999 für Werner und Dr. Michael Otto

Vater und Sohn schreiben Handelsgeschichte

Ein gemeinsames Interview haben sie noch nicht gegeben. Heute aber, aus Anlaß der Verleihung des Forum-Preises 1999, kommt es doch dazu. Werner und Dr. Michael Otto sprechen darüber, was besonders wichtig war auf dem Weg zu einer der weltweit bedeutendste

[6706 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 066

Interactive Milia 1999

Talentschuppen

Traditionell versucht der "New Talent Pavilon" während der Milia jungen Kreativen eine Chance zu bieten: Der Nachwuchs kann hier seine Projekte präsentieren und wichtige Kontakte knüpfen. So mancher der zunächst von einer Jury Ausgewählten und schließlich

[1323 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter