Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Vier Mal Gold beim BoB-Award

    BDW verleiht Preis für Business-to-Business-Communication

    Düsseldorf Der Deutsche Kommunikationsverband BDW hat beim ersten BoB-Award - Best-of-Business-to-Business-Communication in Düsseldorf vier mal Gold verliehen. Vier Wettbewerbsteilnehmer wurden von der achtzehnköpfigen Fachjury mit einem Goldenen BoB au

    [941 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite R006 (VI)

    Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband BDW

    Nachtbus gewann

    Das Projekt "Nachtbus" der Westfälischen Verkehsgesellschaft / Regionalverkehr Münsterland GmbH (WVG/RVM/ RLG), Münster, gesponsert von der Westfälischen Provinzial- Versicherung, Münster, wurde mit dem Deutschen Sponsoringpreis 1995 ausgezeichnet. Die öf

    [2774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Einsendeschluß verlängert für Wettbewerb Die Klappe

    BONN Der Einsendeschluß für den internationalen Wettbewerb "Die Klappe", der vom Deutschen Kommunikationsverband BDW veranstaltet wird, wurde verlängert. Bis zum 20. Oktober können Agenturen, Produktionsgesellschaften und Unternehmen ihre TV- Spots und Ki

    [742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite R002 (II)

    BDW Highway Nachrichten

    Neuer Auftritt für "Die Klappe"

    Zum 17. Mal beste TV-Spots und Kino-Werbefilme gesucht

    Erstmals gemeinsam mit der Kunsthochschule für Medien, Köln, und unterstützt von der Stadt Köln und der Westdeutschen Rundfunkwerbung veranstaltet in diesem Jahr der Deutsche Kommunikationsverband BDW seinen Internationalen TV-Spot- und Werbefilmwettbewer

    [2796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Berliner Klappe zieht nach Köln

    BDW findet für seinen Wettbewerb breiteren Unterstützerkreis

    BONN Der internationale Commercial-Wettbewerb des Deutschen Kommunikationsverbands BDW, die Berliner Klappe, wird relauncht. Mit einem breiteren Unterstützerkreis hofft der BDW, der den Wettbewerb erstmals zusammen mit der Kölner Kunsthochschule für Medie

    [1992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Schmittgall dominiert Comprix

    Stuttgarter Agentur beim Pharmapreis achtmal erfolgreich

    FRANKFURT Achtmal Gold, achtmal Silber, 14mal Bronze und zwei Sonderpreise - das war die Ausbeute bei dem zum zweiten Mal ausgetragenen und vom Deutschen Kommunikationsverband BDW ausgeschriebenen "Comprix - Preis für innovative Pharmacommunication". Erfo

    [1697 Zeichen] € 5,75