Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    HORIZONT AWARD 2006

    "Wir bleiben dem Fußball verbunden"

    Unternehmer des Jahres: Postbank-Chef Wulf von Schimmelmann über WM-Sponsoring, Multikanalbanking und den Dauerkampf um den Kunden

    Herr von Schimmelmann, die Postbank war einer der aktivsten Sponsoren der Fußball-WM. Was hat's gebracht? Wulf von Schimmelmann: Wir sind vor allem noch bekannter geworden. Unser gestützter Bekanntheitsgrad liegt mittlerweile bei 90 Prozent - in ähnlich

    [10800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 026

    Marketing und Marken

    Star Wars weist den Weg

    Lima vergibt Awards im Rahmen des Licensing-Forums

    Sieg für die Sternenkrieger: Die Fantasy-Saga "Star Wars Episode III" ist von der Licensing Industry Merchandisers Association (Lima) zum Lizenzthema des Jahres gekürt worden. Verliehen wurde der Preis im Rahmen des Münchner Licensing-Forums, das mit 804

    [975 Zeichen] € 5,75