Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 068

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Kreativ mit deutschem Käse

    CMA prämierte besonders engagiert Käse-Verkäufer

    Bonn, 27. November. Viel Originalität und Kreativität bewiesen die sechs Gewinnerteams des Thekenwettbewerbs "Kreativ-Award 2003" für Käse aus Deutschland, die am 12. Oktober auf der Anuga in Köln ausgezeichnet wurden: Ob "Käse-Wein-Straße" oder "Deutsche

    [2285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 052

    Service Anuga Milchprodukte/Käse

    Plädoyer für die bediente Käsetheke

    Köln, 16. Oktober. "Das sind die Stärken, mit denen wir uns gegen die Schmalspur-Sortimente der Discounter behaupten", gratulierte Rewe-Einkaufschef Hans-Joachim Trauzettel in einer Laudatio den Gewinnern des Kreativ-Awards für einfallsreiche Käsetheken-T

    [1008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 060

    Service Anuga Die LZ auf der Anuga

    Karwendel gewinnt PriMax

    Köln, 16. Oktober. Die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) hat die Karwendel Werke Huber GmbH & Co. KG auf der Anuga in Köln mit dem PriMax-Preis im Bereich "Gelbes Sortiment" ausgezeichnet. "Für uns ist der PriMax eine Bestätigung unserer Quali

    [1124 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 052

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

    Santa Claus läßt Coca-Cola fließen

    Saisonale Promotion: Zeit für "uhrigen" Schweizer Käse und Korn zum Karneval

    Die Coca-Cola-Weihnachtspromotion setzte erfolgreich Verkaufsimpulse im Handel. Auch die Salescup-Jury war von der Aktion überzeugt und prämierte sie in der Kategorie Saisonale Promotion mit Gold. Auf die Zeit nach Weihnachten konzentrierte sich die Käse

    [8423 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 110

    Letzte Seite

    Käse-Preis: Für besonders gelungene Handzettel bzw. Zeitungsinserate mit Motiven der Schweizerischen Käseunion hat das Unternehmen den Gestaltungswettbewerb 94/95 ins Leben gerufen. Für 1995 zeichnete Käseunion- Geschäftsführer Dieter Tomczak (Mitte) Wolf

    [492 Zeichen] € 5,75