Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 032

Agenturen

Gelungene Neuauflage des BoB

Best of Business-to-Business-Award feiert in der Frankfurter Börse seine Wiederauferstehung

Nach der Runderneuerung des Wettbewerbs und gut einjähriger Unterbrechung vergibt der Kommunikationsverband wieder Trophäen für Fachwerbung.

[2962 Zeichen] Tooltip
10. BoB "Best of Business-to-Business"-Preisträger 2007 - Ogilvy One und BBDO sind mit jeweils drei Medaillen Spitzenreiter
€ 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 24.01.2008 Seite 016

HORIZONT Award Männer des Jahres 2007

Auserlesenes wählen

Sie haben es sich nicht leicht gemacht: Im Dezember entschied die Jury - 14 Persönlichkeiten aus Unternehmen, Agenturen und Medien - über die HORIZONT-Preisträger des Jahres 2007.

Bernhard Schreier, Vorstandsvorsitzender Heidelberger Druckmaschinen, Heidelberg Klaus Kottmeier, Vorsitzender des Aufsichtsrates Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main Markus Gotta, Geschäftsleitung HORIZONT, Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main Tho

[1794 Zeichen] Tooltip
MÄNNER UND FRAUEN DES JAHRES - ALLE PREISTRÄGER
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 036

Personalien

Marketing und Marken Karstadt Warenhaus hat seine Führungsmannschaft komplettiert: Heinz Thünemann ist als neues Mitglied der Geschäftsführung ab sofort für die Ressorts Einkauf und Eigenmarken verantwortlich. Der 44-Jährige kommt vom Einkaufsverbund Kat

[7817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Robin Spencer, Geschäftsbereichsleiter Marketing/Vertrieb der Edeka-Gruppe, verlässt das Unternehmen in Richtung Metro. Parallel dazu strukturiert die Hamburger Einzelhandelskette den Verantwortungsbereich neu. Künftig wird die 42-jä

[8089 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· GWA lobt Saphir-Effie aus: Zum 25-jährigen Jubiläum des Effie hat der Veranstalter Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA einen Sonderpreis ausgeschrieben. Mit dem Saphir-Effie sollen die Teilnehmer ausgezeichnet werden, die in einer von fünf Dachka

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 038

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· KNSK gewinnt BW-Etat: Die Hamburger Agentur KNSK hat den Etat der BW-Bank in Stuttgart an Land gezogen. Das Unternehmen ist eine Tochter der Landesbank Baden-Württemberg, die ebenfalls von KNSK betreut wird. Das Nachsehen hat Altbetreuer Wensauer & Par

[2519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite R002 (II)

Highway Veranstaltungen Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW e.V.

NachtBus fuhr allen davon

Deutscher Sponsoringpreis des BDW ging nach Münster

Das Projekt "NachtBus" der Regionalverkehr Münsterland GmbH (RVM), und Regionalverkehr Ruhr-Lippe GmbH (RLG), gesponsert von der Westfälischen Provinzial-Versicherung, Münster, wurde mit dem Deutschen Sponsoringpreis 1995 ausgezeichnet. Anne Zumbruch, Prä

[4724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite R006 (VI)

Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband BDW

Nachtbus gewann

Das Projekt "Nachtbus" der Westfälischen Verkehsgesellschaft / Regionalverkehr Münsterland GmbH (WVG/RVM/ RLG), Münster, gesponsert von der Westfälischen Provinzial- Versicherung, Münster, wurde mit dem Deutschen Sponsoringpreis 1995 ausgezeichnet. Die öf

[2774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite R002 (II)

BDW Highway News and Facts Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband

Vierter COMPRIX 1996

Ausschreibung erfolgt im Dezember / 28 Juroren / Das Jahrbuch 1995 erscheint zur Medica

Zum vierten Mal wird im März 1996 der "COMPRIX-Preis für innovative Pharma- Communication" juriert. Erstmals gibt es eine Sonderjury für die Kategorie "Elektronische Medien". Die Ausschreibungsunterlagen werden Anfang Dezember an alle Interessierten versa

[3431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 006

Nachrichten

Konzepte gegen Gewalt

Nachwuchswettbewerb mit ausgezeichneten Werbeideen für Gewaltfreiheit junger Menschen

MÜNCHEN Mit teilweise beeindruckenden werblichen Lösungen warteten Schüler und Studenten deutscher Fach- und Hochschulen in den Bereichen Kommunikation auf: das Thema des Nachwuchswettbewerbes "Schluß mit der Gewalt, Kinder". Gewalt unter Kindern und Ju

[1957 Zeichen] € 5,75

 
weiter