Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 003

    Seite 3

    Preise für Bio-Konzepte

    Köln, 14. September. Für ihre Bio-Kompetenz und ihre kreativen Konzepte erhielten 16 Händler aus dem LEH und dem Naturkostfachhandel beim zweiten Bio-Handelswettbewerb eine "Selly". Die Preise und die Auszeichnung "Bio-Markt des Jahres 2006" wurden von d

    [947 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 039

    Journal

    "Die Menschen mögen Bio"

    Handelsunternehmen, die den Bio-Trend aktiv mitgestalten, wurden als "Bio-Märkte des Jahres 2006" ausgezeichnet. Von Birgit Will und Renate Sulzmann

    [6573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 003

    Seite 3

    Selly wieder unterwegs

    Im zweiten Bio-Handelswettbewerb stehen die Gewinner fest

    Frankfurt, 20. Juli. Die zweite Runde des Bio-Handelswettbewerbs war erfolgreich: Aus einer größeren Teilnehmerzahl und einer Vielfalt überzeugender Verkaufskonzepte für Bio-Lebensmittel wählte die Jury 16 Selly-Gewinner. Der von der CMA Centrale Marketi

    [1951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · GWA lobt Saphir-Effie aus: Zum 25-jährigen Jubiläum des Effie hat der Veranstalter Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA einen Sonderpreis ausgeschrieben. Mit dem Saphir-Effie sollen die Teilnehmer ausgezeichnet werden, die in einer von fünf Dachka

    [2577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Sechs Goldene Brücken für vorbildliche PR

    Renommierter DPRG-Preis Goldene Brücke wurde sechsmal verliehen/Der Hauptpreis ging an die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt

    Hamburg Von den 64 Einsendungen beim PR-Wettbewerb der Deutschen Public- Relations-Gesellschaft (DPRG) waren den Juroren sechs Arbeiten eine Goldene Brücke wert. Einstimmig wurde die Paket-Aktion der Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt zum Best of t

    [5891 Zeichen] € 5,75