Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 193 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 062

Interactive

Workshop und Wettbewerb von Intel für Web-Designer

FRANKFURT Unter dem Titel "Intel Web Developer Workshop" bietet Intel im Herbst zu verschiedenen Terminen kostenlose Workshops für Web Designer an. Am 8. (Paris), 13. (Hamburg) und 15. (London) Oktober zeigen Experten führender Software-Unternehmen neue M

[1015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 042

Agenturen Business

Filmnachwuchs gesucht

Neunter Hennessy-Preis kürt erstmals ,,virtuelle Spotproduktion''/Sponsoring noch möglich

MÜNCHEN Zum neunten Mal findet in diesem Jahr der Hennessy-Preis statt. Der renommierteste deutsche Wettbewerb in Sachen Filmnachwuchs steht 1998 unter dem gleichen Motto wie der ADC: "Abweichen von der Norm". Damit wollen die Hennessy-Veranstalter noch d

[3775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 054

Fashion

Das Gesicht '98

Das Geschäft mit den Träumen

Beim Regionalcasting in Frankfurt für das Gesicht '98 lag der sportliche Typ vorn abak Yazdi ist immer auf der Suche nach neuen Gesichtern. Sein Jagdrevier sind die Bars und Clubs der Metropolen - Plätze, wo sich junge Leute tummeln. Auf der "wonderworl

[5482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 031

Agenturen Cannes 1998

WM der Werber

Champagner kühlt heiße Gemüter unter brennender Sonne. Gin Tonic trocknet die Tränen enttäuschter Werber. Perrier spült den Kater weg. Pasties hebt die Stimmung. Tagsüber im eiskaltenKino Shortlist schauen, abends Fußball gucken, nachts in der Martinez-Ba

[2300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Obsession macht die Siegertypen

Großbritannien dominiert in Cannes/BBH führt Ranking der letzten fünf Jahre an/Deutsche Agenturen unter ,,ferner liefen''

FRANKFURT Großbritannien hat in Cannes die Nase vorn. Die Dominanz der Briten - im Ranking der erfolgreichsten Cannes-Agenturen von 1993 bis 1997 kommen die ersten vier Agenturen aus dem Inselstaat - wird durch die aktuellen Entscheidungen der Press & Pos

[3503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 068

Report Cannes 1998

ADC mit Cannes-Kategorien?

Mal angenommen, der ADC würde sich dazu durchringen, à la Cannes in Produktkategorien zu jurieren, wäre das nicht ein Segen für die deutsche Werbelandschaft? GÜNTER SENDLMEIER und MATTHIAS BERG gefällt dieser Vorschlag, weil so mehr Vergleichbarkeit

PRO Der ADC sollte sich in der Jurierungsfrage an Cannes orientieren. Denn in Cannes erhält man schnell einen Überblick über den Werbe-Weltstandard in den jeweiligen Produktkategorien. 27 Kategorien gab es dort letztes Jahr. Das ist wie eine große Messe

[7182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Diesmal ist alles anders

Am Samstag fahre ich nach Cannes. Diesmal nicht zum Gucken, Spaß haben und Leute treffen. Nein - als deutsches Jury-Mitglied des wichtigsten Kreativ- Wettbewerbs der Welt. Das macht mich sehr stolz. Ich werde ungefähr 5000 Exponate sichten. Am Ende werde

[3690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 030

Agenturen Business

Werber leeren Papierkorb für den Grey-Press-Award

BERLIN Die verborgenen Schätze der Agenturen will der Grey Press Verlag, Berlin, auch dieses Jahr wieder an die Oberfläche befördern - und aus all dem, was mangels Etat oder Kundenplazet in der Schublade verstaubt, die kreativsten Kampagnen küren. Für den

[1010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 012

Nachrichten

UK sahnt beim ADC of Europe ab

Hohes Qualitätsniveau beim ADC of Europe/Elf Goldgewinner, England holt vier Awards/Deutschland geht leer aus

LONDON Keine Überraschung beim ADC of Europe: Die Engländer waren mit vier von insgesamt elf Goldmedaillen erfolgreichste Kreativnation. Deutschland guckte in die Röhre. "Ich bin absolut zufrieden. Die Jury hat brillante Entscheidungen gefällt, denn all

[3525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 037

Agenturen

Daumendrückenfür den Euro-ADC

Dieses Jahr gehen 26 vom deutschen ADC mit Gold oder Silber belohnte Arbeiten beim ADC of Europe in London an den Start

LONDON Noch zweimal schlafen. Und dann wissen deutsche Kreative, wie der Status quo deutscher Werbung beim Euro-ADC in London eingeschätzt wird. Am kommenden Wochenende heißt es Daumen drücken in London. Denn 26 Arbeiten aus Deutschland bewerben sich um

[2254 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter