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HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

Wenige Highlights beim 25-jährigen Jubiläum der Klappe

Jury vergibt zweimal Gold, viermal Silber und siebenmal Bronze / TBWA ist mit drei Preisen die erfolgreichste Agentur

Überwiegend durchschnittliches Niveau prägte die Einreichungen bei der Jubiläums-"Klappe". Der Kreativwettbewerb des Bonner Kommunikationsverbands feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen, brachte aber nur wenige herausragende Arbeiten zutage. Insg

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Die Gewinner der Klappe 2003 (ohne Platzierung)
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 062

Business Industrie

Marketing

Timberland, Statham: Der britische Bekleidungshersteller wird 2004 als Hauptsponsor der ersten Segelregatta "Timberland Euro Prix" auftreten, die von Italien nach Norwegen führt. Die Teilnehmer werden von Timberland mit wetterfester Kleidung ausgestattet.

[1955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 012

International

Londoner Lorbeeren

15 Medaillen beim International Advertising Award

Eine Ausbeute von 15 Medaillen brachten die 18. London International Advertising Awards (LIAA) für insgesamt sechs deutsche Agenturen. Allein sechs Auszeichnungen holte Springer & Jacoby von der britischen Hauptstadt nach Hamburg. An zweiter Stellen ste

[1627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 023

Agenturen

Cannes 2003 Kolle Rebbe holt mit Inlingua den einzigen deutschen Filmlöwen / Grand Prix geht an Crispin Porter & Boguski für den Ikea-Spot "Lamp"

Cannes-Jury vermisst mutige Werbespots

Wer beim Cannes-Festival auf wegweisende Kreation hoffte, wurde in diesem Jahr bitter enttäuscht.

Cannes / "Ich wünschte, wir hätten mehr mutige Arbeiten gesehen", lautet das Resümee von Werbestar Dan Wieden nach dem International Advertising Festival in Cannes. Der diesjährige Jurypräsident der Wettbewerbe Press & Outdoor und Film Lions räumte zwar e

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Die deutschen Film Lions
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 012

International

Wettbewerbe Deutschland geht beim D&AD-Wettbewerb leer aus / Positive Bilanz beim Golden Award of Montreux

D&AD-Juroren geizen mit Preisen

London/Montreux / Europas kritischste Jury tagte zum 41. Mal anlässlich des britischen D&AD-Wettbewerbs. Rund 21500 Einsendungen aus 55 Nationen verzeichneten die Organisatoren des Kreativwettbewerbs - nur rund 0,2 Prozent davon schafften es auf das Siege

[3234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 064

Service Analyse

Ehrung für Entertainment und Ernährung

Hamburger Food-Service-Preis zeichnet zum 20. Mal erfolgreiche Gastronomiekonzepte aus

Frankfurt, 20. März. Der Hamburger Food-Service-Preis geht in diesem Jahr an die Gastronomie-Betreiber der Autostadt Wolfsburg, an Hallo Pizza Delivery, Langenfeld, und an die Wagamama Ltd., London. Mit den Branchen-Trophäen, die am heutigen Freitag anl

[2235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 012

International

Award Grabarz, Aimaq Rapp Stolle und S&J punkten als einzige deutsche Agenturen bei den Eurobest Awards

Eurobest-Jury geizt mit Preisen

London / Bei den Eurobest-Awards konnten die deutschen Agenturen in diesem Jahr nur drei Auszeichnungen mit nach Hause nehmen. Immerhin ist das keine Verschlechterung gegenüber dem Vorjahr, wo ebenfalls nur drei Preise nach Deutschland wanderten. Den Löwe

[2383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 026

Agenturen

AWARD Warner Bros ruft Kreativ-Award ins Leben

Mit Superman zum Erfolg

Hamburg / Bekannte Zeichentrickfiguren sieht man im Gegensatz zu "echten" Prominenten selten in der Werbung. Im Mittelpunkt stehen sie jedoch in einem neuen Kreativwettbewerb, den Warner Bros unter dem Namen "Talent Award" gemeinsam mit seiner betreuenden

[1550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 032

Agenturen

Dialog Cannes-Jury-Mitglied Martin Riesenfelder über internationale Maßstäbe für gute Dialogkommunikation

Wie man Direct-Lions gewinnt

In den vergangenen Jahre ging es in Cannes meist recht ruhig zu. Auf den saftigen Wiesen des größten Werbefestivals der Welt weideten die klassischen Agenturen und vertilgten zufrieden ihre Lions in Gold, Silber und Bronze. Doch dieses Jahr trampelte ihne

[6751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 022

Agenturen

Cannes 2002 Print- und Film-Juroren sind enttäuscht über zu viel Mainstream / Nur zwei Filmlöwen für Deutschland / S&J holt Gold im Printbereich

Am Werbehimmel leuchten wenige Sterne

Cannes-Juroren warteten in diesem Jahr vergeblich auf Highlights und wegweisende Ideen.

Cannes / Beim International Advertising Festival in Cannes regierte in diesem Jahr der Mainstream: Es gab weniger spektakuläre Arbeiten, weniger Werbestars, die an die Côte d'Azur gereist sind, um an dem jährlichen Spektakel teilzunehmen, die Preisverleih

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Die deutschen Filmlöwen

Die deutschen Outdoor & Press Löwen 2002

Press & Outdoor: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
€ 5,75

 
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