Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 026

    Agenturen Business

    Drei von 60 Epicas gehen an Agenturen aus Deutschland

    PARIS Von 64 eingereichten deutschen Kampagnen befand die aus 30 Fachjournalisten bestehende Epica- Jury drei eines Preises würdig: RG Wiesmeier, München, gewann mit den bereits Global-ausgezeichneten Motiven für die Anti-Baby- Pille Lovelle von Organon,

    [811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Filmhaus erzielt Ehrentreffer

    Lediglich ein LIAA-Gewinner von 145 kam aus Deutschland

    LONDON Fast wäre die Pleite komplett gewesen: Von siebzig eingereichten Arbeiten deutscher Kreativer konnten sich beim 11. London International Advertising Award (LIAA) zwar 37 als Finalisten qualifizieren, doch lediglich der vom Filmhaus, München, eigens

    [1762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 057

    Agenturen Kreation

    In Montreux richtig abgeräumt

    Deutsche Kreation gleichauf mit internationaler Konkurrrenz

    MONTREUX Beim Kreativwettbewerb Golden Award of Montreux wurden vierzig Medaillen vergeben, sechs davon an deutsche Einreicher. Deutschland war gemeinsam mit Spanien und vor Argentinien, den USA und Großbritannien, die jeweils fünfmal Gold erhielten, erfo

    [1663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 072

    Medien

    Hier erfreuliche Beispiele von Authentizität, dort wenig überzeugende Konzepte

    Jury Anzeigen in visuellen Lead-Magazinen sah Bemerkenswertes in den Bereichen Auto, Freizeit-Mode und Zeitungen / Computer-Auftritte überzeugen nicht

    FRANKFURT Die zweite Jury Anzeigen in Lead-Magazinen hatte sich Kampagnen aus acht Bereichen vorgenommen. Das Resümee fiel uneinheitlich aus: Während gerade die Werbung für digitale Medien bei der Umsetzung auf Print keine überzeugenden Konzepte bot, wurd

    [3573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Nur der Audi-Spot punktete

    Eurobest: Deutsche Agenturen rangieren unter ferner liefen

    FRANKFURT Jung v. Matt, Hamburg, rettete mit ihrem "Wo ist der Tank"-Spot für Audi die Ehre der deutschen Kreativen beim Eurobest. Ein Award und elf Plazierungen als Finalisten - mehr war in diesem Jahr nicht drin. Unter 3348 Einsendungen aus 28 Ländern

    [1026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    John Hunt hat Juryvorsitz im Jubiläumsjahr des LIAA

    LONDON John Hunt, Mitgründer von Hunt Lascaris TBWA, Johannesburg, wird bei der zehnten Auflage des London International Advertising Award als erster Südafrikaner bei einem großen Festival den Vorsitz der 95köpfigen Jury übernehmen. Der Jury gehören aus D

    [575 Zeichen] € 5,75