Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 042

    Karriere

    NACHRICHTEN

    Porsche-Nachwuchsfilmpreis geht nach Deutschland Georg von Mitzlaff von der Filmakademie Baden-Württemberg hat sich mit seinem Spot "The Giant Thirst" für den Fiat 500 den 1. Preis und 3911 Euro Preisgeld beim Porsche International Student Advertising F

    [2641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 036

    Karriere

    NACHRICHTEN

    Werbefilmnachwuchs mit dem David ausgezeichnet Der erste Preis des Porsche International Student Advertising Film Award geht an den Spot "Pure Performance" für Adidas von Mario Zozin von der Filmakademie Baden-Württemberg. Der Preis ist mit 3911 Euro do

    [3194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Panasonic mit Werbeoffensive: Mit einer globalen Kampagne macht Panasonic Mobile Communications mit Europa-Zentrale im britischen Berkshire auf sein neues Handy VS3 aufmerksam. Die von Wire Advertising in Hamburg gestalteten Spots (Produktion: Markenfil

    [2583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 034

    Agenturen Cannes 1995

    Zwischen Bombenerfolg und tiefem Fall

    L'art pour l'art oder Kassenschlager: Preisgekrönte Werbung steht noch immer unter Verdacht, nicht effektiv zu sein / Burnett-Studie belegt das Gegenteil

    FRANKFURT Die Diskussion über die vielen Controllern auf der Seele brennende Gesinnungs- und Gretchenfrage "Ist kreative Werbung auch effektiv?" bekommt neue Nahrung: Eine Studie von Leo Burnett Worldwide belegt, daß preisgekrönte Kampagnen auch wirken. A

    [17363 Zeichen] € 5,75