Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 021

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Conrad Gley Thieme führt Dipcap von Tillman's ein Die Hamburger Agentur Conrad Gley Thieme hat den Etat für das Produkt Dipcap des Fleischherstellers Tillman's gewonnen. Das Snackprodukt wird mit einem Vignetten-Spot im TV eingeführt. Der Film ist ab Mi

    [2658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Agenturtrio für Lotto BW: Die Lotto-Gesellschaft Baden-Württemberg arbeitet ab sofort mit drei Agenturen zusammen. Für die strategische Beratung und die Kampagnenentwicklung ist Glanzer & Partner in Stuttgart zuständig. Die Agentur Feedback, ebenfalls

    [2588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 008

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · GM kürzt Werbeausgaben: Der US-Autokonzern General Motors (GM) hat die Werbespendings auf seinem Heimatmarkt 2006 stark beschnitten. Nach Erhebungen des New Yorker Marktforschungsunternehmens TNS Media senkte der angeschlagene Hersteller die Werbeinves

    [2548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Kraft Foods gibt sich gesund: Kraft Foods will in den USA seine Nutrition-Produkte stärken. Für besonders nahrhafte Produkte gibt es künftig das Label Sensible Solution. Die Produkte sollen die neuen Ernährungsrichtlinien der Gesundheitsbehörden berücks

    [2588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Kraft schichtet Budget um: Die Londoner Agentur Rainey Kelly Campbell Roalfe/Y&R gehört nicht mehr zu den Stammagenturen von Kraft Foods. Nach der Überprüfung seiner Agenturbeziehungen vertraut der Nahrungsmittelriese die Etats in Höhe von insgesamt 40

    [2573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 028

    Unternehmen

    Hotellerie Deutschlands größtes Hotel setzt auf die «Stars in Concert»-Show, um über Berlin hinaus bekannt zu werden und die Betten auszulasten

    Nach der Tagung folgt die Nacht der Shows

    Tagen, Tanzen und Wohnen unter einem Dach: Estrel will auch in Zukunft «die meisten Betten machen».

    Berlin / Wie der Aufbau eines riesigen Kreuzfahrtschiffes ragt der Gebäudekomplex silbrig glänzend zwischen den Industriebrachen des Berliner Problembezirkes Neukölln hervor: kein typischer Standort für ein Hotel, wenig Hauptstadtflair und schlechte Vorau

    [10370 Zeichen] € 5,75