Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 012

International

Deutsche punkten jenseits der Klassik

Top-Ergebnisse in den Wettbewerben Direct und Promo Lions / Scholz & Friends ist nach fünf Wettbewerben erfolgreichste deutsche Agentur

Riesenerfolg für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit 15 Trophäen sind sie die beste Nation beim Direct-Wettbewerb, gefolgt von Großbritannien und Australien mit elf beziehungsweise neun Löwen. Die deutschen Agenturen ergattern damit ru

[7681 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2006: deutsche Outdoor-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Promo-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Direct-Löwen
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Coca-Cola baut Führung um: Der Getränkeriese Coca-Cola installiert in Atlanta ab Mai die Position einer übergeordneten Marketingchefin, die alle Innovations- und Wachstumsinitiativen leitet. Den Job übernimmt Mary Minnick. Die 45-Jährige leitete das Asi

[2651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 012

International

Award Grabarz, Aimaq Rapp Stolle und S&J punkten als einzige deutsche Agenturen bei den Eurobest Awards

Eurobest-Jury geizt mit Preisen

London / Bei den Eurobest-Awards konnten die deutschen Agenturen in diesem Jahr nur drei Auszeichnungen mit nach Hause nehmen. Immerhin ist das keine Verschlechterung gegenüber dem Vorjahr, wo ebenfalls nur drei Preise nach Deutschland wanderten. Den Löwe

[2383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 026

Agenturen

Clio 2002 23 Awards für deutsche Agenturen / Gold für Springer & Jacoby / DDB ist Network des Jahres

Deutschland räumt beim Clio ab

Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Deutschland und Großbritannien um Platz 2 im Clio-Medaillenspiegel.

Miami / Einen starken Auftritt hatten die deutschen Agenturen beim 43. Clio Award Anfang dieser Woche in Miami. Mit 23 Awards repräsentiert Deutschland die drittstärkste Kreativgemeinde unter 44 Nationen, die es auf die Shortlist gebracht haben. Lediglich

[4781 Zeichen] Tooltip
Clio-Awards
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 038

Fashion

Apolda Design Award 2002

Internationale Designer-Börse in Apolda

Die Gewinner des "Apolda Design Award 2002" stehen fest. Die Jury hat am Wochenende getagt und die Gewinner des mit 25 000 Euro höchst-dotierten Modedesign-Wettbewerbs ermittelt. Zum Concours eingeladen waren 13 der renommiertesten europäischen Design-Hoc

[2729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite VI

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Outdoor unterschätzt

18. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Noch immer wissen zu wenige von der Wirksamkeit des Mediums Plakat.

Die Anzeige ist die Königsdisziplin der Werbung. Noch immer. Obwohl die Zeiten vorbei sein dürften, in denen die Kreativen jeden Donnerstag mit feuchten Händen den «Stern» aufschlagen, um ihre Anzeige zu sehen, dürfte es wohl kaum einen Kreativen geben,

[5704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN06 vom 05.06.2001 Seite 002

Wohnen News

Forum-Preis 2001 für die Stilwerk AG

Ein neuartiger Marktplatz für Wohnbedarf als Alternative zur Grünen Wiese

Alexander Raab machte sich keine Illusionen. Hochwertige Einrichtungshäuser konnten - auf sich gestellt - die Umsätze nicht erzielen, die teure Topstandorte in den Citys erfordern. Andere Sortimente, voran internationale Modekonzepte, hatten da die Nase v

[4589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 038

43. TW-Forum

Forum-Preis 2001 für die stilwerk AG

Marktplatz des Wohndesigns

Alexander Raab machte sich keine Illusionen. Hochwertige Einrichtungshäuser konnten - auf sich gestellt - die Umsätze nicht erzielen, die teure Topstandorte in den Citys erfordern. Andere Sortimente, voran internationale Modekonzepte, hatten da die Nase v

[7407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Auszeichnung Axel-Springer-Journalistenpreis geht an Springer & Jacoby International

Deutliche Botschaft von Terre des Hommes

Berlin / Der «Journalistenpreis für wegweisende Werbung» geht in diesem Jahr an Springer & Jacoby International in London. Die Agentur erhält den vom Axel-Springer-Verlag gestifteten Wanderpreis für die Motive «Barbarei», «Aids» und «Knechtschaft» für Ter

[1830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 068

Agenturen

IT-Anzeigen Das Ad-Panel von «PC Welt» hat die besten Computeranzeigen gewählt

Magische Ehrung für die besten IT-Anzeigen

München / Unter dem Motto «It's not magic - it's advertising!», fand letzte Woche in München die Preisverleihung für die besten «PC-Welt»-Anzeigen des Jahres statt. Das Ad-Panel, bestehend aus 200 Lesern der Zeitschrift «PC Welt», hat über den Zeitraum ei

[2927 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter