Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 051

    Agenturen Kreation

    Eurobest: Ein paar Joker für jede Nation

    Einsende-Europameister: Deutsche Agenturen reichten 648 Kampagnen beim Kreativwettbewerb ein / Insgesamt müssen Juroren über 3700 Beiträge richten

    MÜNCHEN Vergangene Woche tagte die deutsche Eurobest-Jury bei Heye & Partner in Unterhaching. Die deutsche Kreativelite begutachtete ein Viertel der mehr als 3700 Einsendungen zu diesem Wettbewerb. Und wie im vorigen Jahr auch: Chancen haben nur Kampagnen

    [5571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 047

    Agenturen Kreation

    Eurobest 97: Weniger könnte mehr sein

    Zu viele schlechte Einsendungen nerven deutsche Jury/Herausragende Einreichungen stark autolastig/Trend zu weniger bombastischen Bildern in TV- Spots

    DÜSSELDORF Die deutsche Vorrunde zur Erstellung der internationalen Shortlist zum Eurobest 97 hat vergangene Woche in Düsseldorf stattgefunden. Unter Vorsitz von Ralf Freimuth, Kreativgeschäftsführer, TBWA Düsseldorf, mußte sich die zehnköpfige Jury auch

    [4088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 026

    Agenturen Kreation

    Deutsche Schlappe bei Eurobest

    Springer & Jacoby zweimal, JWT einmal erfolgreich / Britische Agenturen dominieren mit zwei Grand Prix und 36 Awards

    LONDON Magere Ausbeute für deutsche Einsender bei dem zum sechsten Mal ausgetragenen Kreativwettbewerb Eurobest: Aus neun Shortlist-Beiträgen zeichnete die neunköpfige Jury lediglich drei Commercials mit Awards aus. Ein Award ging an den schon in Cannes i

    [3461 Zeichen] € 5,75