Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 014

Leute

KÖPFE DER WOCHE

Preisregen für die Gentlemen

Alexander Kiesl und Steffen Hacker, Absolventen der Filmakademie Baden-Württemberg, sind ADC-Talente des Jahres

Die jungen Kreativen blicken zum Podest, auf dem Delle Krause steht und in ein Mikrophon spricht. Gleich werden welche mit Turnschuhen auf die Bühne steigen. Und mit Baseballkappen. Und mit gezwirbelten Bärtchen. "Die Talente des Jahres sind", ruft der A

[5112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· MTV und Viva verbannen Sweety: Der Musiksender MTV wird ab Oktober in der wichtigsten Sendezeit von 16 bis 24 Uhr keine Klingeltonwerbung mehr zeigen. Bei Viva soll die Sperre im März nächsten Jahres eingeführt werden. Die Einschränkung birgt ein Risik

[2631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 039

Diese Woche Karriere

Der Regienachwuchs regt sich

Am 23. August wird der First Steps Award 2005 verliehen - an der hohen Qualität des Jahrgangs gibt es keinen Zweifel

Die ersten Schritte der Werbefilmer folgten mit zweijähriger Verspätung. Seit 2000 wird in Berlin allsommerlich der First Steps Award an Regisseure in spe verliehen, und seit 2002 können sich auch die Autoren von Commercials um die Auszeichnung bewerben.

[4184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 025

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Apollinaris setzt Urkräfte frei: Mit einer Endverbraucherkampagne in Print und Plakat von Leagas Delaney startet Apollinaris, Hamburg, in die Sommersaison 2005. Geschaltet wird der "Urkraft"-Auftritt in Publikumszeitschriften, Magazinen und in Titeln i

[2572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Aufruf zum "David 2005": Die Ludwigsburger Filmakademie ruft Werbefilm-Studierende aus aller Welt auf, sich noch bis zum 31. März 2005 um den "David" als "Porsche Nachwuchspreis Internationaler Werbefilm 2005" zu bewerben und sich gegen die "Goliaths" d

[2535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 058

Business Handel

Frühling im Einkaufszentrum

Deko-Wettbewerb im Breuningerland Ludwigsburg stimmt auf die neue Saison ein

Vom 12. bis 21. Februar, als ganz Deutschland in Eis und Schnee versank, verwandelte sich das Breuningerland in Ludwigsburg in eine blühende Frühlings-Landschaft. Unter dem Motto "Verwandlungen" haben im Rahmen eines Wettbewerbs Studentinnen der Modeschul

[1789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 037

Agenturen und Kreation

Auszeichnung für Wensauer

DM Euro prämiert Regenwald-Kampagne von Krombacher

Das Wirtschaftsmagazin "DM Euro" aus der Verlagsgruppe Handelsblatt hat die Regenwald-Kampagne für Krombacher von Wensauer & Partner in Ludwigsburg zur wichtigsten Kampagne des Jahres 2003 gekürt. Verantwortlich für den Auftritt ist Tim Bögelein, Beratung

[762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 035

Agenturen und Kreation

Catch 52 Award für Junioren

Siegerspot von der Filmakademie Baden-Württemberg

Beim 3. Catch 52 Award hat ein Commercial der Filmakademie Baden-Württemberg in Ludwigsburg die Nase vorn: Der Spot "Mieter" für die Deutsche Bank Bauspar AG konnte sich bei dem von der Weischer Mediengruppe und der Lübecker Cinestar-Gruppe veranstalteten

[1618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 040

Service Marketing

Gold für Rigo, Krombacher, Saturn

Viel GWA-Lorbeer für Konsumgüterhersteller - Werbebranche rechnet mit positiverem Jahr 2004

Berlin, 23. Oktober. Der Werbeslogan "Geiz ist geil" ist nicht nur in die Umgangssprache eingegangen. Die gleichnamige Werbekampagne brachte Saturn auch einen der diesjährigen fünf goldenen Effies ein. Ebenso konnten Bacardi/ Rigo sowie Krombacher das beg

[3039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 018

Marketing und Marken

Geiz kann für Effizienz Gold wert sein

Die Ergebnisse der Kampagnen von Saturn, Mini, Bacardi Rigo, Krombacher und "Financial Times Deutschland" überzeugen die Effie-Jury

Jetzt ist es amtlich: Es kann sich auszahlen, auf Geiz zu setzen. Diese bittere Pille werden nach dem goldenen Effie für Saturn alle Marketingexperten schlucken müssen - vor allem jene, die in der "Geiz ist geil"-Kampagne der Elektrohandelskette den Unter

[4098 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter