Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 037

    Business Handel

    Zukunftspreis für Schuhhaus Müller

    Handelskonzepte in Baden-Württemberg ausgezeichnet

    Das Schuhhaus Müller aus Meßkirch hat im Rahmen der Verleihung des "Zukunftspreises Handel" beim Handelsforum in Karlsruhe den 3. Preis entgegengenommen. Der Wettbewerb wird vom Einzelhandelsverband Baden-Württemberg und dem Sparkassen-Verband Baden-Würt

    [1032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 025

    Agenturen

    Wettbewerb Rempen & Partner und Serviceplan überzeugen beim Spotlight-Festival

    Fachjury findet Gefallen an der Unwahrheit

    Ravensburg / Beim 6. TV-Spot- und Werbefilmfestival Spotlight in Ravensburg fand der Rheinische-Post-Spot "Lügen" die größte Zustimmung der Fachjury und wurde mit Gold belohnt. Der Film stammt aus der kreativen Feder von Rempen & Partner in Düsseldorf (Pr

    [1519 Zeichen] Tooltip
    Spotlight 2003 - Die Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 028

    Agenturen

    Werbefilm Einsenderekord beim 5. Spotlight-Festival / Fachjury kritisiert mittelmäßige Qualität der Agenturbeiträge

    Studentenfilme überzeugen durch hohes Niveau

    Ravensburg / Das Kinozentrum Am Frauentor in Ravensburg war bis auf den letzten Platz ausverkauft als vergangene Woche zum fünften Mal der Spotlight-Award vergeben wurde. Neben den rund 650 Zuschauern beweist auch die Zahl der Einsendungen, dass sich das

    [2998 Zeichen] Tooltip
    Spotlight 2002 - Die Sieger (Hauptwettbewerb: Agenturbeiträge)
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 042

    Agenturen

    Spotlight 2001 Viertes Internationales Werbefilmfestival am Bodensee

    Witzige Pointe ist gefragt

    Von Kuschel-Teddys und Polit-Kids: Spotlight-Jury prämiert die besten Commercials 2001.

    Ravensburg / Humor ist Trumpf. Das bewies der vierte Spotlight-Wettbewerb für Kino- und TV-Werbefilme in Ravensburg. Nicht die «hochglanzpolierten» Beiträge waren es, die bei Publikums- und Fachjury ein «sehr gut» abräumten. Commercials mit witziger Point

    [5660 Zeichen] Tooltip
    Spotlight 2001 - Die Sieger (Agenturen-Beiträge)

    Spotlight 2001 - Die Sieger (Studenten-Beiträge)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite R003(III)

    BoB-Award 1999 Informationen und Trends aus dem kommunikationsverband.de

    Rieger Team war top beim BoB

    21 Medaillen und 1 Sonderpreis bei über 360 Einreichungen / Best of Business-to-Business-Award in Düsseldorf verliehen

    Gold gab es viermal beim "3. BoB - Best of Business-to-Business". Damit wurden "LappKabel" (Auftraggeber: U.I. Lapp, Stuttgart; Agentur: RTS RiegerTeam, Leinfelden-Echterdingen), der Geschäftsbericht 1997 der Deutschen Handelsbank, Berlin (Agentur: W.A.F.

    [8557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75