Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 127 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 006

Nachrichten

August-Plakateria-Sieger: Wasser, Bier und Eistee

FRANKFURT Auch bei den HORIZONT-Lesern hat der heiße Sommer seine Spuren hinterlassen. Bei der Wahl der schönsten Plakate des Monats August empfanden sie die Ganzsäulenmotive für Nestea-Eistee (Coca-Cola Nestlíe Refreshment Company, Essen), gestaltet von

[863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Markus Gotta

Zum vierten Mal wurde jetzt der Hennessy-Preis an Studenten der Hochschule für Film und Fernsehen, München, verliehen. Was halten Sie vom dem Spotfestival und welche Bedeutung messen Sie dem Event bei? (Siehe auch Seite 8, 30) Christian Bauckholt, Marke

[2290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 006

Nachrichten

Teilnahmeschluß für Ökologie-Wettbewerb

ho. München - Der internationale Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation", der insgesamt zum fünften Mal und erstmalig vom BWF-Kommunikationsverband Bayern, BDW-Deutscher Kommunikationsverband und HORIZONT gemeinsam veranstaltet wird, hat am 8. Oktober Ein

[708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Markus Gotta

Der ADC hat Heiner Sefranek von Mustang zum "Kunden des Jahres" ernannt. Was halten Sie von dieser Entscheidung und warum? Veronika Claßen, Creative Director Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt: Sehr gut, er hatte auch mein Votum. Mustang macht ansp

[2168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 006

Nachrichten

Lucky Strike: Plakateria- Sieger mit der Goldkante

Ho. Frankfurt - "Achten Sie auf die Goldkante." Mit dieser ironischen Hommage an Marianne Koch und ihre Ado-Gardinen gewann die Hamburger Agentur Knopf, Nägeli, Schnakenberg mit einem Citylight-Poster für Lucky Strike den Plakateriawettbewerb im Juni. Pla

[733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 006

Nachrichten

"Shock your neighbour" siegte

Ho. Frankfurt - Von der Düsseldorfer Agentur Holtkamp, Müller, Kentenich & May stammt das Siegerplakat des HORIZONT-Wettbewerbs vom April: Auf das Großflächenmotiv für Rover Deutschland entfielen 54 von 161 Nennungen. Auf Platz zwei folgt das Plakat "Tier

[691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 004

Nachrichten

Zweimal Gold für die Kölner Agentur Lüders bei Pharma-Fachpreis

Ho. Mannheim - Am vergangenen Wochenende wurde der "Comprix - Preis für innovative Pharma-Communication" vergeben. Der Medaillen-Spiegel im Einzelnen: In der Kategorie "Pharma- Kampagnen" errang Lüders, Köln, Gold für das Präparat Ciprobay, Silber erhie

[1057 Zeichen] € 5,75

 
zurück