Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 79

Report Automobility Medien

Werbelieblinge

Autovision Awards: Im Rahmen der IAA sind traditionell die Ottocar-Trophäen für herausragende Autokampagnen verliehen worden. Von Bärbel Unckrich

Die bewegende Geschichte eines kleinen Ladens, eröffnet von Pierre und Rose im Jahr 1912, hat die Jury der diesjährigen Autovision Awards am meisten begeistert. Vielleicht gerade deshalb, weil sich Renault als Absender zurücknimmt und den Protagonist

[4328 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 04.05.2023 Seite 31

Szene

Divenhafte OOH-Party

Servus München: Zum ersten Mal hatte der Fachverband Außenwerbung (FAW) zur Plakadiva-Verleihung in die bayerische Landeshauptstadt eingeladen. Zu feiern gab es im Süden einiges: Erstmals vergab der FAW einen Sonderpreis für besonderes gesellschaftli

[1122 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 26

Kreation

„Wir nehmen keine Auszeit, sondern Anlauf “

Armin Jochum: Der Kreativvorstand von Thjnk über die Award-Pause der Agentur und wo 2019 stattdessen der Fokus liegt

Armin Jochum hat das Jahr der Kunden ausgerufen. 2019 will sich die Agentur intensiver denn je um ihre Auftraggeber kümmern und sie bei ihren Transformationsprozessen begleiten. Das heißt auch, dass sich bei Thjnk einiges ändern wird. Der Verzicht auf die Teilnahme an Kreativwettbewerben gehört dazu. Im Exklusiv-Interview mit Horizont erklärt Jochum, warum Awards dieses Jahr das unwichtigste Thema für ihn sind.

[6815 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 13

Hintergrund

Jung und kreativ

Nationale Junioren-Tagung: Die Marketing-Spezialisten von morgen vernetzten sich bei Workshops und Partys

Freitagmorgen, 8 Uhr: Vor dem Motel One in München stehen Mittzwanziger in der Sonne. Einige von ihnen sind noch gar nicht richtig wach: Die Nacht war kurz, die Tanzfläche am Welcome-Abend zu verlockend. Doch bald ist Konzentration gefragt, denn die

[4008 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 8

Nachrichten

Audi holt sich Airport Media Award im Februar

Audi hat sich im Februar den Airport Media Award der Initiative Airport Media geholt. Ausgezeichnet wurde die Installation des Autobauers am Münchner Flughafen, mit der er den Slogan „Vorsprung durch Technik“ greifbar macht. Auf der Außenfläche zwisc

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 008

Nachrichten

Audi holt sich Airport Media Award im Februar

Audi hat sich im Februar den Airport Media Award der Initiative Airport Media geholt. Ausgezeichnet wurde die Installation des Autobauers am Münchner Flughafen, mit der er den Slogan „Vorsprung durch Technik“ greifbar macht. Auf der Außenfläche zwischen

[504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 027

Kreation

Ein bisschen wie im Paradies

Bei den Adam- und Eva-Awards ehrt die Messe- und Event-Branche die Besten ihrer Zunft und blickt zuversichtlich in die Zukunft Sara Weber

Es regnete Äpfel am vergangenen Freitag im Mannheimer Rosengarten: 34 Trophäen wurden bei den diesjährigen Adam- und Eva-Awards vergeben - und diese erstrahlten erstmals im Apfeldesign, das mit seinen paradiesischen Anklängen von den Preisträgern durchwe

[4707 Zeichen] Tooltip
ADAM & EVA? Die Goldpreisträger 2010 - Zweimal Gold für Mutabor und Schmidhuber + Partner
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 032

Kreation

Dreißig Trophäen für deutsche Werber

Bei den London International Awards 2010 räumt die Scholz & Friends-Gruppe ab / Heimat wird erfolgreichste deutsche Einzelagentur

Scholz & Friends ist die erfolgreichste deutsche Agenturgruppe bei den 25. London International Awards. Während die Berliner S&F-Dependance jeweils einmal Gold, Silber und Bronze mit nach Hause nehmen kann, heimst das Hamburger Büro einmal Silber und zwe

[2815 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Goldgewinner der London International Awards 2010
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite IV

Extra CommAwards 2009/2010

Effektivität allein reicht nicht mehr

Das Pixel ist in der Werbebranche angekommen. Dank der Umpositionierung des einstigen Mobile-Preises zu einem Award für digitale Kreation stieg die Zahl der Einreichungen massiv an.

[4608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 029

Kreation

Heimat stellt Konkurrenz in den Schatten

Euro Effie: Erstmals erhält ein deutscher Teilnehmer den Titel "Agentur des Jahres" / Heimat und Serviceplan einzige Sieger aus Deutschland

Nach zahlreichen Kreativpreisen für die Hornbach-Kampagne "Mach es zu deinem Projekt" folgen nun die entsprechenden Effizienzpreise. So wurde der von Stammbetreuer Heimat in Berlin entwickelte Auftritt vorige Woche mit einem goldenen Euro Effie belohnt.

[2463 Zeichen] € 5,75

 
weiter