Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 070

    Dialog POS Marketing

    Agenturen bündeln ihr Wissen

    Neugegründete PoS Marketing Association schreibt sich Ausbildung und Lobbying auf die Fahnen.

    Wir sahen als strategisch konzeptionelle Agenturen im BDVT keine ausreichende Interessenvertretung mehr für PoS-Marketing." Mit dieser Aussage begründet Ulrich Dirk Frey, Inhaber der Düsseldorfer Agentur Frey Beaumont- Bennett (FBB), warum im Dezember des

    [4223 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 093

    Dialog Eventmarketing

    Gastro-Cup steigert den Absatz

    Ein Wettbewerb soll das Bewußtsein für das Markenportfolio von Moët Hennessy schärfen.

    Seit einigen Jahren widmet sich die Moët Hennessy Deutschland GmbH in Aschheim bei München der Förderung des Nachwuchses. Im Bereich der klassischen Musik etwa mit dem "Moët & Chandon-Förderpreis", im Genre Film mit dem "Hennessy-Preis". Im vergangenen Ja

    [4314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Cineasten-Events kurbeln die Film-Industrie an

    Filmfest München als Seismograph für den möglichen Einspielerfolg an der Kinokasse

    MÜNCHEN Das am 27. Juni 1998 startende Filmfest München soll nach den Erwartungen der Organisatoren nicht nur wieder eine hochkarätige Cineasten- Veranstaltung werden, sondern vor allem auch eine der wichtgsten deutschen Promotionveranstaltungen in Sachen

    [3241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 071

    Dialog Call-Center

    Gütesiegel für Telemarketer

    Die Teleperformance-Gruppe mißt jährlich die Qualität der Call-Center und zeichnet sie mit einem Grand Prix aus. Von Hanspeter Heckel

    Die Unternehmen haben ein großes Interesse, an unserem Grand Prix Customer Service Award teilzunehmen. Der Award macht ihnen ihr Call-Center transparent und zeigt auf, wo gegebenenfalls Mängel liegen und was es zu verbessern gilt", so bringt Daniela Niend

    [3285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    BDW zeichnet Audi aus

    Deutscher Kommunikationspreis in München vergeben / Anerkennung für vernetztes Konzept

    MÜNCHEN Der Deutsche Kommunikationsverband BDW verlieh vergangene Woche zum zweiten Mal nach 1996 seinen Deutschen Kommunikationspreis. Ausgezeichnet wurde die Ingolstädter Audi AG, deren Vorstandssprecher Dr. Franz-Josef Paefgen den Preis entgegennahm.

    [3372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Neuer Schub für Hennessy-Preis

    Experimentelle Spots gewinnen / Volker Schlegel coachte erfolgreiche Teams / Award soll auf breitere Basis gestellt werden

    MÜNCHEN Den Filmnachwuchs für die Werbung zu begeistern und ihm die Möglichkeit zu geben, unkonventionelle, frische und experimentelle Ideen zu verwirklichen, war 1990 das Ziel des von Münchener ADC-Mitgliedern ins Leben gerufenen Hennessy-Preises. Der ho

    [5188 Zeichen] € 5,75