Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Der Kampf ums Zeitbudget

    Best of Corporate Publishing: Plädoyers für Multichannel-Marketing und bessere Mitarbeiter-Kommunikation

    Eigentlich geht es nur um 20 Minuten - doch die sind für die Corporate Publisher (CP) offensichtlich ganz entscheidend. Denn sie beziffern das Zeitbudget, das jeder Deutsche täglich in seinen Printmedien-Konsum investiert. "Um diesen Kuchen kämpfen wir",

    [4598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 033

    Medien und Media

    Die Siegerehrung naht

    Best of Corporate Publishing am 6. Juli in München

    Das Forum Corporate Publishing lädt - zusammen mit den Fachmedien "Acquisa", "Horizont" und "W&V" - Journalisten und Branchenkenner aus Verlagen, Agenturen und Unternehmen zum Best of Corporate Publishing (BCP) Kongress 2005 nach München ein. Im Anschlus

    [1499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Wettbewerb Bewerbungen für BCP-Award können ab Dezember eingereicht werden

    Der neue Oscar der Kundenzeitschriften

    München / Das Corporate Publishing bekommt ein neues, zentrales Branchen-Event: Am 2. Dezember 2002 startet der Wettbewerb für Unternehmensmagazine BCP Best of Corporate Publishing unter dem Claim "Es kann nur einen geben". Ausrichter ist das Forum Corp

    [2014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 030

    Horizont Award

    Bargeflüster Wenn alle Preise verliehen sind, beginnt für viele Award-Besucher erst das eigentliche Programm des Abends

    Beim Theken-Talk geht's richtig spritzig zu

    Was waren die Highlights des Abends? HORIZONT hat im Partygetümmel die Antworten gesucht.

    • Stefan Eggelsmann, Werbeleiter Hamburg-Mannheimer, Hamburg : Die Podiumsdiskussion war ein Highlight. Gut vorbereitet, mit Spaß und ohne Arroganz vorgetragen. Am meisten beeindruckt hat mich die Idee, dass man von den Werbungtreibenden eigentlich für se

    [8857 Zeichen] € 5,75