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    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 28,29

    Business

    Das wollen Millennials

    Fokussierung, Vertrauen, Erlebnis und mehr: Das Best Brands College gibt Antworten.

    Pointillismus und Millennials. Zwei Begriffe, die zunächst nichts miteinander zu tun haben. Zumindest fällt einem auf Anhieb nicht ein, inwiefern eine vor gut hundert Jahren populäre Stilrichtung der Malerei dabei helfen könnte, die von Marken besond

    [6804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 034

    Business

    Pier 14 aus Zinnowitz ist Fashion-Store of the Year

    Eine perfekte Kombination aus Textilhandel und Gastronomie macht den inhabergeführten Familienbetrieb Pier 14 aus Zinnowitz aus Sicht des Handelsverbands Deutschland HDE zum Store of the Year in der Kategorie Fashion. Der moderne Glasanbau verleihe der h

    [831 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 34

    Business

    Pier 14 aus Zinnowitz ist Fashion-Store of the Year

    Eine perfekte Kombination aus Textilhandel und Gastronomie macht den inhabergeführten Familienbetrieb Pier 14 aus Zinnowitz aus Sicht des Handelsverbands Deutschland HDE zum Store of the Year in der Kategorie Fashion. Der moderne Glasanbau verleihe d

    [831 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 030

    Business

    Luxusprobleme an der Côte d'Azur

    Bei der Mapic in Cannes stand Deutschland ganz oben auf der Expansionsliste der Filialisten

    Freitag nachmittag, Flughafen Nizza. Klaus Striebichs Fazit nach drei Tagen Mapic in Cannes passt zur aktuellen Euphorie über das deutsche Wirtschaftwunder: "Ich habe ein Luxusproblem, weil ich nicht genügend Flächen liefern kann", sagt der Chefvermieter

    [4477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 032

    Business

    "Wir sind rastlos"

    Gerry Weber hat in Düsseldorf den größten Store eröffnet und hat weitere ehrgeizige Wachstumspläne. Allein in Deutschland sollen in diesem Jahr noch 40 Houses of Gerry Weber starten. Flächenbereinigt liegt der Retail bis März 8% über Vorjahr. Doch Vo

    Zehn vor zehn hält Gerhard Weber den rund 30 Store-Mitarbeitern noch eine flammende Rede. Draußen vor dem Laden warten schon an die 70 neugierige Damen. Punkt 10 Uhr schneidet Weber das rote Seidenband durch und macht den Weg ins neue Gerry Weber-Flagshi

    [5888 Zeichen] € 5,75