Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 054

    Business Industrie

    Marketing

    Adidas Bei der Verleihung des Design-Preises Red Dot Award erhielt Adidas Eyewear drei Auszeichnungen. Zum Best of Best-Product gekürt wurden die Multisportbrillen Agilis und Adidas Originals Suria sowie die Ski- und Snowboardgoggle ID2 in der Kategorie

    [1882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 026

    Marketing und Marken

    Nemo schwimmt voran

    Veranstalter der Lizenz-Messe zieht positives Fazit

    Der Film "Findet Nemo" ist das Lizenzthema des Jahres. Der begehrte LIMA-Award der Licensing Industry Merchandisers Association wurde von den Mitgliedern des Lizenzverbandes auf dem Licensing Forum in München vergeben. Der Fisch verwies Themen wie "Bernd

    [1099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 077

    Business Industrie

    Unternehmen

    Prada, Mailand: Der größte italienische Brillenhersteller Luxottica mit Sitz in Mailand hat von dem Mailänder Luxuskonzern Prada eine zehnjährige Lizenz für die Produktion und weltweite Distribution von Sonnen- und Lesebrillen der Marken Prada und Miu Miu

    [2449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Lizenzen Fachverband LIMA vergibt Awards für die Lizenzen des Jahres

    Der "Herr der Ringe" beherrscht den Markt

    München / Der "Herr der Ringe" hat nicht nur an den Kinokassen abgeräumt. Auf der Licensing Europe heimste das Fantasy-Epos gleich mehrere Preise ein. Der internationale Lizenz-Fachverband LIMA vergab auf der Messe zum zweiten Mal die begehrten LIMA Award

    [1889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 052

    Medien

    LICENSING Verband nominiert 26 Produkte und Unternehmen in sechs Kategorien für den LIMA-Award 2002

    Spiderman wirft Merchandising-Netz aus

    Mega-Marken wie Herr der Ringe und Harry Potter beleben den deutschen Merchandising-Markt.

    Frankfurt / So mancher Lizenz-Fan wird in diesen Tagen angestrengt rätseln, für welchen Merchandising-Artikel er sein Geld zuerst ausgeben soll. Denn in den Regalen der Kaufhäuser tummeln sich zahlreiche Produkte von Mega-Marken wie Herr der Ringe, Spider

    [3797 Zeichen] € 5,75