Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 026

    Agenturen

    Pharmamarkt Vorjahrestrend setzt sich fort: Wieder weniger Einreichungen und Medaillen beim diesjährigen Comprix

    Werbung der Gesundheit zuliebe

    Schmittgall, Publicis Vital und Heimat sind die Abräumer beim 10. Comprix-Pharmawettbewerb.

    München / Bei der Preisverleihung des Comprix 2002 holten sich 18 strahlende Sieger vergangenes Wochenende in München ihre Auszeichnungen ab. Der Einladung des Comprix-Beirates (Deutscher Ärzte-Verlag, Georg Thieme Verlag, Urban & Vogel, Bayer, Publicis V

    [3413 Zeichen] Tooltip
    Comprix 2002 - Die Goldgewinner
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 030

    Unternehmen Konsumgüter

    Die Produkt-Stars zum Leuchten gebracht

    SmithKline Beecham baut auf starke Marken und führt so seine Consumer- Healthcare-Sparte zur Marktführerschaft / Kampagnen fast ausschließlich in TV

    BÜHL Durch konsequentes Portfolio-Management hat die SmithKline Beecham, Bühl, in den letzten Jahren Marken wie Odol, Dr. Best, Cetebe und Abtei im Wettbewerb ganz nach vorne gebracht. Vom Deutschen Marketing-Verband wird das Unternehmen in dieser Woche m

    [10935 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite R003 (III)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Comprix

    41 Medaillen vergeben

    Rekordbeteiligung und hohes Niveau / Getrennte Jurierung nach Pharma ethisch und OTC

    Dreizehnmal Gold, zwölfmal Silber und sechzehnmal Bronze vergab die Fachjury beim diesjährigen "Comprix - Preis für innovative Pharma- Communication". Zusätzlich kamen 92 Einreichungen in die Shortlist. Damit hatte die Jury strenger gewertet als 1997 (1

    [9882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Pharma-Werbung tritt kreativ auf der Stelle

    25 Medaillen beim 4. Comprix / Sechsmal Gold / Antwerpes & Partner erfolgreichste Agentur / Nicotinell holt drei Medaillen / OTC-Bereich erschreckend

    LEVERKUSEN Die Etats in der Pharma-Werbung wachsen seit Jahren kontinuierlich, die Kreation tritt jedoch weiter auf der Stelle. Vor allem im Selbstmedikationsmarkt (OTC- Produkte) ist eine erschreckende Einfallslosigkeit in der klassischen Werbung zu kons

    [3990 Zeichen] € 5,75