Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 197 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 010

Nachrichten

Hennessy fördert Werbefilmer

Achter Hennessy-Preis ausgeschrieben / Sponsoren gesucht

München Wer die Werbefilmer in Deutschland stärken will, der muß sich des entsprechenden Nachwuchses annehmen. Genau dem hat sich die Initiative Junger Werbefilm verschrieben, deren Herzstück der zum achtenmal ausgeschriebene Wettbewerb um den Hennessy-Pr

[1220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite R003 (III)

Comprix 97 Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband e.V. BDW

Comprix: Bessere Ausbeute als 96

20 Prozent mehr Einreichungen/Lüders, BBDO erfolgreichste Agentur, Bayer und Boehringer Ingelheim erfolgreichste Kunden

Reicher Medaillensegen beim 5. "Comprix - Preis für innovative Pharma-Communication": 13mal Gold, 11mal Silber und 19mal Bronze vergab die Jury. Zusätzlich kamen 51 Einreichungen in die Shortlist. Damit war die Ausbeute wesentlich besser als 1996 (sechs G

[10051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 038

Agenturen Kreation

Comprix zeigt Qualität

Gestiegenes Niveau bei Pharmawerbung / Lüders/BBDO holt sieben von 43 Auszeichnungen

MANNHEIM Ausgefallene Akrobatik und jede Menge Medaillen gab es bei der diesjährigen Preisverleihung des Comprix, des Preises für innovative Pharmawerbung. Unter dem Motto "Cirque du Comprix" feierten mehr als 300 Gäste vergangene Woche in der alten Haupt

[3125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Jaochim Thomas

Auf der Abschlußparty des Art Directors Club für Deutschland wurde der Porsche von Jürgen Klinsmann zugunsten der Bosnien-Hilfe verlost. Was hätten Sie lieber gewonnen: den Porsche oder den Grand Prix beim Kreativwettbewerb? Mike Ries, Geschäftsführer K

[2321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 026

Agenturen Nachrichten

New York Festivals: Deutsche Kreative holen dreimal Gold

Kreative toppen die Vorjahresbilanz beim internationalen TV- und Kinowettbewerb / Medaillensegen zum Jahresbeginn

NEW YORK Einen prima Start ins neue Jahr legten deutsche Kreative hin. Beim internationalen TV- und Kino-Wettbewerb New York Festivals holten sie dreimal Gold, zweimal Silber, sechsmal Bronze und 21 Auszeichnungen. Die New York Festivals gehören tradion

[2099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 088

Service Ereignisse

Auszeichnung

Werner Marzin

LZ. Frankfurt, 23. Januar. Dr. Werner Marzin, langjähriger Chef der Messe München GmbH und stellvertretender Vorsitzender des Ausstellungs- und Messe- Ausschusses der Deutschen Wirtschaft e.V. (AUMA), Köln, wurde für seine vielfältigen Verdienste mit der

[1143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 078

Service Branchen - Forum

Der Münchner Neujahrsempfang des SG war wieder gut besucht

Eine große Zahl von Top-Managern aus der süßen Branche gab sich ein Stelldichein - Hans Strohmaier neuer Geschäftsführer im Verband

ach. München, 16. Januar. Der traditionelle Neujahrsempfang des Bundesverbandes des Süßwaren Groß-und Außenhandels (SG) in München diente auch am Donnerstag und Freitag der vergangenen Woche einer Vielzahl von Managern aus Handel und Industrie als "Tausch

[3112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 026

Agenturen Business

Drei von 60 Epicas gehen an Agenturen aus Deutschland

PARIS Von 64 eingereichten deutschen Kampagnen befand die aus 30 Fachjournalisten bestehende Epica- Jury drei eines Preises würdig: RG Wiesmeier, München, gewann mit den bereits Global-ausgezeichneten Motiven für die Anti-Baby- Pille Lovelle von Organon,

[811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 089

Design

Vom Sinn der Preise

Herbert H. Schultes, Chefdesigner der Siemens AG, München: Ursprünglich hatten Designpreise den Sinn, Firmen für ihre Bemühungen zu belohnen, ihre Produkte über den technischen Nutzen hinaus auch mit ästhetischer Qualität auszustatten. Das sollte andere U

[5839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite R003 (III)

Die Klappe '96 Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW eV

1996 nur durchschnittliches Jahr

Zweimal Gold, fünfmal Silber, fünfmal Bronze / Junior special mit ausgezeichnten Leistungen / Preisverleihung der Klappe

Am Nikolausabend hob sich der Schleier im Kölner Theater am Rudolfplatz: Die Gold-, Silber- und Bronze- Gewinner des 18. Internationalen TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerbs Die Klappe '96 sowie die Preisträger des Nachwuchs- Wettbewerbs "Junior special" wu

[5246 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter