Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 197 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 041

Agenturen

BRIEFE AN DIE REDAKTION

ISO- Zertifizierung Nr. 13/96: ISO-9001- Papier in der Tasche Sie berichten, daß Agenturchef Manfred Esser als erstes GWA-Mitglied zertifiziert ist. Wir dürfen Sie darauf hinweisen, daß dies nicht zutrifft. Terra wurde bereits im Januar 1995 von der D

[2546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 001

ADC vergibt keinen Grand Prix

85 Nägel wurden beim Wettbewerb an die Kreativen vergeben

BERLIN Mit insgesamt 295 Preisen ging am vergangenen Wochenende ein wohldosierter Medaillenregen auf Deutschlands Kreative nieder. Einziger Wehrmutstropfen: Unter den acht Goldmedaillen-Gewinnern war kein Grand Prix zu finden. 4921 Exponate in 24 Katego

[1556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite R006 (VI)

Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband BDW

Nachtbus gewann

Das Projekt "Nachtbus" der Westfälischen Verkehsgesellschaft / Regionalverkehr Münsterland GmbH (WVG/RVM/ RLG), Münster, gesponsert von der Westfälischen Provinzial- Versicherung, Münster, wurde mit dem Deutschen Sponsoringpreis 1995 ausgezeichnet. Die öf

[2774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 020

Unternehmen Männer und Frauen des Jahres 1995

Preisträger vergaßen Mitarbeiter nicht

HORIZONT-Award 1995: Festliche Preisverleihung mit bemerkenswerten Laudationes und sich als überaus bescheiden präsentierenden Ausgezeichneten

FRANKFURT Begeis terte Reaktionen rief letzte Woche die Veranstaltung HORIZONT-Award 1995 bei über 400 Gästen aus Unternehmen, Agenturen und Medien hervor. Sie alle gaben sich im Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt ein Stelldichein, um die Preisträger 1

[5059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 038

Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

Bescheiden, aber mit Hang zur Größe

Sein Einsatz war entscheidend für den anhaltenden Erfolg der BBDO-Gruppe: Anton Hildmann ist der HORIZONT-"Mann des Jahres 1995" im Agenturbereich

DÜSSELDORF Was er anpackt, gelingt. Dabei ist die Arbeit von Anton Hildmann, seit 1990 Vice- Chairman von BBDO Deutschland, nicht nur von wirtschaftlichem Erfolg geprägt. In seiner Persönlichkeit vereinen sich unternehmerisches Geschick, Weitblick und auc

[11677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite R003 (III)

Highway Die Klappe '95 Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW

3 Gold, 5 Silber, 6 Bronze Klappen

42 Shortlistplätze/Teilweise erfrischend neue Bildsprache/Junior Special erstmals vergeben/Preisverleihung mit Bio in Köln

14 der insgesamt 372 Einreichungen beeindruckten die Jury des Internationalen TV-Spot- und Werbefilm- Wettbewerbs "Die Klappe '95" so sehr, daß diese sie mit Gold, Silber oder Bronze auszeichnete. Dazu kamen 42 weitere Titel in der Shortlist. Bei den Agen

[9207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 054

Agenturen

TAG Heuer tickt auch im Kino

Schweizer Uhrenfabrikant tritt mit prämiertem Werbefilm auf

SULZBACH,TAUNUS Der Schweizer Uhrenhersteller TAG Heuer stellt den mit einem Silbernen Löwen in Cannes ausgezeichneten Film "Success. It's a mind game" jetzt auch dem deutschen Kinopublikum vor. Das Kinopublikum in Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, Fra

[1592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 001

Drei Gold-Klappen vergeben

Kreativ-Wettbewerb zeichnete 14 Spots und Nachwuchs aus

KÖLN Beim 17. Internationalen TV- und Werbefilm-Wettbewerb Die Klappe ging Gold an Ogilvy & Mather, Frankfurt, Wirz, Zürich, und Reinhard Siemes, München. Auch drei Nachwuchstalente wurden ausgezeichnet. "Es gibt viele gute Einzelfilme. Was uns fehlt, i

[1347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 046

Agenturen Kreation

Drei Spots erhielten Gold

Commercial-Wettbewerb Die Klappe vergab dreimal Gold, fünfmal Silber und sechsmal Bronze

KÖLN Wirz, Zürich, Ogilvy & Mather, Frankfurt, und Reinhard Siemes, München, können sich über je eine Goldene Klappe freuen. Die Jury vergab beim 17. Internationalen TV- und Werbefilm- Wettbewerb außerdem noch fünfmal Silber und sechsmal Bronze. Am erst

[4017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite R003 (III)

BDW Highway Berliner Type '95 Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband

DIE JURY

PR - Konzeption und TextStephan Becker-Sonnenschein Manager Marketing Communications, Philip Morris, München Reiner König Leiter Unternehmenskommunikation, AEG Hausgeräte, Nürnberg Ursula Reimers Publicity Manager, LINTAS Deutschland, Hamburg Hans Scheure

[2122 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter